Vodafone Prepaid Schnäppchen und weitere Angebote

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Hi Karl,

hab Dir grad auch ne Mail bzgl. LG 2050 geschrieben. Wär schön, wenn's noch eins gibt :top:

Gruß
    MATZE

Möchte mich dieser Frage anschliessen,habe leider keine Antwort auf meine Mail bekommen.

Nix..............

• Hi Leute,

die Anfragen sind bei mir eingetroffen, sofern diese über karl.echle@berlinphone.de gelaufen sind. Be Anfragen über die anderen Mailadressen kann es sen, das es noch länger dauert.

Bitte nicht mehr bestellen, die MobilCom Dinger sind alle weg bzw. bestellt. Falls jemand abspringt, kommt der nächte in der Reihe dran. Ich versuche allen noch ne Mail zu schreiben.

berlinphone
    - Mobile Your Life
    ------------------------------------------------
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

• Motorola C139 CallYa Pakete sind unterwegs zu uns. Alle die, die schon bestellt haben bzw. den Bestellwunsch geäußert haben, bekommen heute ne Mail mit den Registrierungsunterlagen. Falls was über sein sollte, poste ich das heute abend hier rein.

Karl :)

berlinphone
    - Mobile Your Life
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

• Hallo Karl
    Bekomme ich jetzt ein?
    da Ich noch keine bestätigung bekommen habe seit anfrage???
    MFG. Jan aka Elsdorf

• Hi, wir haben nun noch ein paar C139 Callya übrig.

Preis bei Bestellung und Registrierung heut: 13,50 EUR zzgl. 5 EUR Versand

Preis bei Bestellung und Registrierung ab morgen. 01.03.2006 23,99 EUR zzgl. 5,00 EUR versand.

Bestellung bitte an tt-service@berlinphone.de

Karl :)

berlinphone
    - Mobile Your Life

• Hallo,

Die Aktion ist beendet, alle Besteller, die noch keine Registrierung bzw. Ausweiskopie geschickt haben, können von dem Angebot leider nicht mehr profitieren.

berlinphone
    - Mobile Your Life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!