Hi Karl,
hab Dir grad auch ne Mail bzgl. LG 2050 geschrieben. Wär schön, wenn's noch eins gibt :top:
Gruß
MATZE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Karl,
hab Dir grad auch ne Mail bzgl. LG 2050 geschrieben. Wär schön, wenn's noch eins gibt :top:
Gruß
MATZE
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
Hi Karl,
Gruß
MATZE
Möchte mich dieser Frage anschliessen,habe leider keine Antwort auf meine Mail bekommen.
Hi Leute,
die Anfragen sind bei mir eingetroffen, sofern diese über karl.echle@berlinphone.de gelaufen sind. Be Anfragen über die anderen Mailadressen kann es sen, das es noch länger dauert.
Bitte nicht mehr bestellen, die MobilCom Dinger sind alle weg bzw. bestellt. Falls jemand abspringt, kommt der nächte in der Reihe dran. Ich versuche allen noch ne Mail zu schreiben.
Motorola C139 CallYa Pakete sind unterwegs zu uns. Alle die, die schon bestellt haben bzw. den Bestellwunsch geäußert haben, bekommen heute ne Mail mit den Registrierungsunterlagen. Falls was über sein sollte, poste ich das heute abend hier rein.
Karl
Ist noch irgendwas da?
Hallo Karl
Bekomme ich jetzt ein?
da Ich noch keine bestätigung bekommen habe seit anfrage???
MFG. Jan aka Elsdorf
Hallo Karl.
ist schon was untewegs ??
währe nett wenn man bescheit bekommt .
MFG Jan
Hi, wir haben nun noch ein paar C139 Callya übrig.
Preis bei Bestellung und Registrierung heut: 13,50 EUR zzgl. 5 EUR Versand
Preis bei Bestellung und Registrierung ab morgen. 01.03.2006 23,99 EUR zzgl. 5,00 EUR versand.
Bestellung bitte an tt-service@berlinphone.de
Karl
Hallo,
Die Aktion ist beendet, alle Besteller, die noch keine Registrierung bzw. Ausweiskopie geschickt haben, können von dem Angebot leider nicht mehr profitieren.
schon jemand was bekommen ??
MFG. Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!