Hi, Bitte Mail schreiben, kann von hier aus nicht kucken, ob wir noch welche da haben. Montag kommt dann ne Zu- oder Absage!
Vodafone Prepaid Schnäppchen und weitere Angebote
-
-
-
Hi,
zur Erinnerung: bei T-Mobile gibt es nur noch Morgen Anschlussgebührenbefreiung.
Karl
-
sorry das ich frage aber ich habe jetzt den vertrag ausgefüllt und wo muss ich eintragen beim vf sun das ich die auszahlung bekomme.???
mfg
-
Habt ihr auf eure Anfragen per Email schon eine Reaktion erhalten?
Ich habe am Freitag eine Mail an: info@berlinphone.de geschickt und Samstagabend eine an: karl.echle@echlecom.de
Bei beiden habe ich noch keine Reaktion erhalten.
Ich will jetzt hiermit nicht drängeln, ich möchte nur wissen, obs euch auch so geht
-
ja ich habe sehr schnelle antworten bekommen und meine letzte frage habe ich mir gedacht schreibe ich hierrein.
mfg
-
Hi,
sorry, wenn ich evtl. ne Mail übesehen habe. Bis heute Abend/Nacht sollte jeder ne Antwort haben, bitte noch bis dahin geduld. Wer bis morgen keine Antwort hat, bitte noch mal ne Mail senden (wichtig, an karl.echle@berlinphone.de) mit dem TT-Nick und hier rein posten,.
Auf Anfragen bezüglich eines Vetrages kann ich schneller antworten. Bei den Prepaidgeräten erwarte ich noch ne Info über eine weitere Lieferung.
Nokia 1986: Bitte auf dem Vertragsformular nicht vermerken, wenn Unsicherheit bestehn, bitte ein extra Blatt nehmen, drauf vermerken, das es die hier angebotenen Auszahlung sein soll, Bitte Faxnummer mit angeben ich bestätigen dann retour.
Die Auszahlung ist aber garantiert, wenn der Vertrag erfolgreich freigeschaltet ist und die im Angebot vermerkten Bedingungen erfüllt sind.
Karl
-
Hallo,
habe jetzt ein paar Mails beanwortet. Alle die jetzt noch ncihts gehört haben, bekommen morgen eine Mail. Die Prepaidpakete sind aber weitesgehend weg.
-
Hallo,
habe jetzt ein paar Mails beanwortet. Alle die jetzt noch ncihts gehört haben, bekommen morgen eine Mail. Die Prepaidpakete sind aber weitesgehend weg.
-
Hallo Karl.
Habe dir freitag auch ne mail geschrieben wegen ein Motorola C139.
(Elsdorf) kann ich da noch ein bekommen ??
mfg.
jan van Gorp aka Elsdorf -
Hi Jan, gerne, habe ich auch per Mail mitgeteilt. Habe eben nur noch kein Liefertermin, obwohl ich gerade erfahren habe, das die Dinger Freitag hier sein könnten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!