Neue E-Plus Provisionen

• Zitat

wir haben heute unsere Provisionen bei den E-Plus Verträgen überarbeitet, und die Preise sind radikal gefallen
    Also vorbeischauen lohnt sich !

Wow, da hat sich aber (mal wieder) ein Händler extrem viel Mühe gegeben um
    um Kunden zu werben :rolleyes:

Ganze 2 Sätze und der allgemeine Link zur Homepage hingeklatscht.
    -> Zeitaufwand 30 Sekunden, Informationsgehalt für Kunden gleich Null!

Und die "radikalen" und "neuen" Angebote soll sich der Kunde selber auf deiner
    Homepage raussuchen??

Kleiner Denkanstoß: :cool:
    Könntest du deinen potenziellen Kunden einen kleinen Hinweis geben,
    was du dir unter "radikal" vorstellst, Zahlen, Fakten, welche Änderungen,
    und könntest du freundlicherweise wenigstens 1 interessantes Angebot beschreiben ...
    und deinen Kunden klarmachen warum sie jetzt auf deiner
    Seite ihre Zeit mit der Suche opfern sollen um diese Angebote herauszusuchen,
    wenn du nicht mal 2 Minuten für eine ordentliche Angebotsinformation opferst?

• Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Immerhin hast Du Deinen Seitenbesuchszähler um 1 erhöht,
    ich bin nur nicht sicher, ob Du DAVON auf Dauer leben kannst.

• Musst ja die Tips hier nicht annehmen ... die Konkurrenz auch nicht - die hat die Vorschläge schon umgesetzt.

Nicht einmal eine kurze Beschreibung ist drin, kein deeplink.

Dann ist das hier also kein TT-Werbeforum übliches Angebot, sondern halt nur ein Surfhinweis, auch ok.

btw: auf den ersten und zweiten Blick habe ich keine eplus-Verträge bei Dir gefunden. Lediglich je einen Tarif von Mobilcom und TPH. Meinst Du also "Die Geräte sind in Verbindung mit eplus-Tarifen günstiger geworden"? Dann würde ich das auch so sagen und wenigstens einen deeplink in den shop zu den Mobiltelefonen setzen.

• Möchte ja nicht unverschämt sein, aber habe heute auch auf deiner Seite(jk-mobile) geschaut, nachdem Du deine Produkte so hoch gelobt hast.
    Konnte die radikal reduzierten Preise leider nicht finden. :confused:

Auch die Arroganz mit welcher Du Dich hier gibst, kommt meiner Meinung nach nicht gut an.Leider muss man das Gefühl haben, dass du nichts verkaufen willst.
    Warum dann also hier Werbung machen?

Du solltest die Kritik lieber versuchen in deine Vorteile umzuwandeln.
    ;)

Ciao

d_s

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    Von den Meckerziegen, die sich "Sorgen um deine Zukunft" machen gibt es hier leider zu viele, erfahre das selbst mit jedem Beitrag... irgendetwas wird immer bemängelt :)

P.S. Danke für das Entfernen der Bilder :top:

Sorry wegen den Bildern, dass war ein angestellter, der meine man kann sich von jeder Seite die Bilder schnappen ;)

• hey ich wollte einfach nur danke sagen ich finde den service gut und bekomme sehr schnelle antworten nur ich habe keine mail von kleinke@jk-mobile.com zurück bekommen.

wenn ich die auch noch bekomme dann ist das perfekt.

mfg :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!