so viele Anbieter..., schon Erfahrung?

• Wer hat ALDI Prepaid ? Was steht denn da im Display? Wird E-Plus angezeigt oder ALDI ? Also bei BASE steht BASE, bei Simyo steht Simyo und bei Klarmobil steht freenet. Bei Callya = D2 . Bei 02 steht O2. Ausser bei meinem Uralt Motorola O2-Handy, das steht immernoch Interkom.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• MEDION Mobile

Und bei CallYa steht bei mir Vodafone.de, nix D2. Vielleicht hast du deine Simkarte ja noch in einem mittlerweile als antik geltenden Handy. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Also ich finde die Aldi Karte gar nicht so schlecht, da ich so in Verbindung mit C&G und Compact die 3 größten Netze für 5 Cent pro SMS/Minute erreichen kann.

Die Netzabdeckung ist bei mir auch ok und wem der Schriftzug nicht gefällt, der kann ja, entsprechendes Handy vorausgesetzt, die Netzbetreiberanzeige deaktivieren oder sich ein anderes Logo aufs Handy packen (das geht sogar beim echt antiken 5130 :p ).

0171
    Was ist denn bei Aldi am SMS Tarif schlechter als bei deiner heiß geliebten C&G? Beide berechnen 5 Cent netzintern und 15 in Fremdnetze. Ok, die Auflademöglichkeiten sind bei Aldi etwas eingeschränkter :p , aber dafür ist das Guthaben volle 12 Monate gültig. Und dass du nicht so viele E-Plusler kennst, dafür kann Aldi ja nichts. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.

• hi

danke nochmal für die Tips.

1. bietet easymobile ab dem 01.03.2006 für 4 cent netzinterne anrufe/sms?

2.w ie ist die Taktung, immer noch 60/60??

3. Was kosten dann sms in andere netze, 15 cent?

4. wie sieht es mit aufladung bei easymobile aus?

5. hat easymobile zwangsmailbox?

6. Was kostet denn die easymobile karte, irgendwelche rabatte? Kuden werben kunden oder irgendeine coole seite im internet?

7. wo kann ich die karte kaufen, im internet= auf der homepage?

• @ biggystyle

Die Seite http://www.easymobile.de kennst du?

Die meisten Anworten findet du dort ohne großes Suchen, manche springen dich sogar regelrecht an, wenn du nur die Seite öffnest. Falls anschließend noch was unklar sein sollte, kannst du gerne hier fragen.

Und falls du einen Werber brauchen solltest, kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden. :D

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Im Ernst: Mit Click & Go erreiche ich 30 Millionen Anschlüsse für 5 Cent pro SMS (und Minute), bei E-Plus sind es wieviel Teilnehmer, die man per Aldi Talk inoffiziell günstig erreicht?!? 10, 11, 12 Millionen, wenn man sie denn erreicht...

Tja, ich suche mir meine Freunde eben nicht nach dem Netz aus, sondern habe alle gleich lieb. Sich immer nur mit eher konservativen D1lern zu unterhalten ist auf Dauer auch nicht so das Wahre. :D
    Nur o2ler, die keine Genion Festnetznummer haben, dürfen nicht mit längeren Anrufen von mir rechnen - außer sie haben noch eine Tchibo als BWHZ zur Hand, und die darf dann sogar eine 0176 Vorwahl haben. :p

• Zitat

Original geschrieben von biggystyle
    hi

danke nochmal für die Tips.

1. bietet easymobile ab dem 01.03.2006 für 4 cent netzinterne anrufe/sms?

Hab ich doch oben geschrieben...Die anderen Fragen werden auf easymobile.de beantwortet.

Vielleicht auch mal etwas lesen und dann wieder fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!