aha, danke.
und wieso haben die so nen Hügel oben drauf ?
und gibnts auch neure Modelle, die laut sind ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha, danke.
Das Baustellen Handy schlechthin ist noch immer das hier:
Greetz
Patric
ZitatOriginal geschrieben von deltaboy
Das ist die Antenne (sog. Haifisch-Antenne), die für einen recht ordentlichen Empfang sorgt. Einen richtigen, würdigen Nachfolger hat das R310s eigentlich nicht bekommen. Und man muss sich - wie bereits geschrieben - natürlich im Klaren sein, dass man u.U. ein sechs Jahre altes Gerät in den Händen hält. Aber ansonsten ist das ein sehr schönes, robustes Handy.
H!,
von der Lautstärke her ist das BenQ.Siemens EF81 sehr gut.
Ist ein edel aussehendes Klappenmodell.
Bye, Aldiscon
ist Siemens denn gut ?
Die haben ihre handy Sparte ja wohl net umsonst an BENQ verkauft
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Ich suche ein Handy, dass Speziell eine extrem laute Hörerlautstärke hat.
ein kräftiger Vibra - Alaarm währe auch net schlecht, aber primär muss es ne lauten Hörer haben.
ich muss es auf der Baustelölöe, oder in der Disco benutzen können
Such dir ein Gerät aus, das mit einem Tastendruck auf Freisprechen schalten kann. Das ist auf jeden Fall laut genug.
Ich hab mit den zwei oben beschriebenen Sagem-Modellen gute Erfahrungen gemacht. Denke nicht, dass die neueren Modelle sich verschlechtert haben. Sagems haben eine gute Hörerlautstärke, die man auch noch "ein paar Stufen höher" stellen kann. Reicht das immer noch nicht, kann man mit einem Druck auf die grüne Hörertasten gleich Freisprechen anschalten.
Für die Baustelle empfehle ich ein nicht so teures Sagem, das myX-1 gibt's überall günstig.
was ist denn Freisprewchen genau ?
Da kommt doch auch nur der Ton aus dem Hörer-lautsprecher, oder ?
und der andere hört mich über den Hörer Reinsag-Lautsprecher, wo ist also das besodnrer an freisprwechen ?
Oh mann... Freisprechen ist - wie der Name sagt - eine Möglichkeit, um telefonieren zu können und dabei trotzdem beide Hände frei zu haben. Man muss das Telefon nicht dabei an Mund und Ohr halten, sondern kann es in die Nähe legen.
Um dabei den Gesprächspartner zu hören, wird natürlich die Wiedergabelautstärke enorm angehoben. Ebenso wird das Mikrofon (hoffentlich) empfindlicher, um auch die eigene Stimme, die dann etwas weiter weg ist, aufzunehmen.
Man kann den Freisprecher so nutzen wie er gedacht ist. Das mach ich oft, wenn ich mal zwei Hände brauche oder im Zimmer umherwandere ohne das Telefon/Mobiltelefon mitzunehmen. Man kann aber auch die erhöhte Lautstärke des Freisprechers nutzen und weiterhin das Gerät nahe am Ohr halten. Das sollte dann mehr als laut genug sein (und es wird auch gewarnt, den Freisprecher nicht aus Versehen anzumachen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!