nimm es nicht als beleidigung aber deine frau ist dann genau so jemand der mir voll auf den sa** geht. bei uns kann man keine 2 minuten mehr bus oder bahn fahren ohne das irgendwo ein handy klingelt. aber ich glaube nichts ist schlimmer wie ne strassenbahn voller schulkinder
Die qualitativ besten Handys, was die Lautstärke betrifft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
nimm es nicht als beleidigung aber deine frau ist dann genau so jemand der mir voll auf den sa** geht. bei uns kann man keine 2 minuten mehr bus oder bahn fahren ohne das irgendwo ein handy klingelt. aber ich glaube nichts ist schlimmer wie ne strassenbahn voller schulkinderNimms bitte auch nicht persönlich, aber was ist daran so schlimm? Wer mit Handy telefoniert, muß auch erreichbar sein.
Na - klingelts?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
..bei uns kann man keine 2 minuten mehr bus oder bahn fahren ohne das irgendwo ein handy klingelt.Siehst Du, deshalb such ich ja ein Gerät was sie dann auch hört.. Denn nichts ist wirklich schlimmer, als ein Handy das klingelt und keiner geht dran..
Außer ein Bus voll mit Schulkindern und ihren Nokias...
Gruß,
Tom
-
das nec n21i hat meines erachtens nach sehr laute polyphone töne
-
Tom_le_ours:
Wie wär's denn mit einem zur Zeit sehr günstigen Sagem myX-5 bzw. X-5m? Da kann man als "Klingelton" jeden gewünschten Tonschnipsel raufbekommen (als Wavedatei). Ich hatte einige Samples, die waren auf höchster Stufe SEHR laut, habe sie im rumpelnden Zug, als das Handy tief im Rucksack vergraben war, noch deutlich hören können (und wer überhört, wenn auf einmal sein Rucksack anfängt zu fluchen? ;))
Natürlich sind damit die normalen Klingeltöne möglich, aber auch sowas wie ein altes Telefon aus den 60ern oder ein Nebelhorn ist vorhanden und deutlich zu vernehmen. Durch die eingebaute Freisprecheinrichtung ist dieses Telefon zusätzlich für Orte mit lauten Umgebungsgeräuschen (aka Disco) geeignet.
Das X-5 ist ebenso ein schickes "Ausgehhandy", recht klein und mit guter Bedienung. Guck mal den Testbericht an. Bis auf einen Terminkalender hat es alles, was man (bzw. Frau) braucht. Gerade für oben genannten Zweck ist es sehr empfehlenswert. -
Danke für den Tip.. Bin im Moment am überlegen, ob ein Sagem MC939 ne gute Lösung wäre. Soll ja nur für abends sein als zweithandy.. Das muß dann kein Farbdisplay haben..
-
MC939 ist (sofern der Akku noch funktioniert) auch eine gute und günstige Wahl. Allerdings weiß ich nicht, ob die Klingellautstärke dann den Wünschen entspricht. Der Piepser von Sagem ist nicht so durchdringend wie von Nokia oder Siemens, er klingt sanfter (eine Wohltat für die Ohren) - auf der höchsten Stufe ist er aber trotzdem ziemlich laut. Ich weiß allerdings nicht, wie sich das unter einer Handtasche anhört...
Man kann aber seine eigenen Töne komponieren, irgendwas Piepsiges. Hatte 'ne Zeitlang das 930 (gleiche Hardware, anderes Cover), bietet nicht wirklich weniger als das X-5, hat Uhrzeit, Taschenrechner, T9, Freisprecheinrichtung.
Wenn Du an ein günstiges Modell mit ordentlichem Akku rankommst, kannst Du nichts verkehrt machen.
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
Hi,nix gegen die etablierten Marken, die alle super handys produzieren, aber wenn es um die Lautstärke geht, dann sind die Sagems deutlich lauter:
Klingelton: Sagem 939/959, MY-X5(d), usw.
Hörerlautstärke: Sagem 939/959, MY-X5(d), usw.
Beim Klingelton hört man ihn noch im Auto auf dem Rücksitz bei 160 Km/h im lauten und alten Opel Vectra, bei um gedrehten Handy, also mit dem Hörer nach unten. Testet DAS mal mit anderen Handys...
Und die Hörerlautstärke ist schon gefährlich laut, denn es gibt eine Freisprecheinrichtung, die es mir ermöglicht, in vielen Diskos auf der Tanzfläche noch mein Telefonat zu verstehen. Welches Handy kann DAS schon???
Bin deshalb aufs Sagem MC939 gekommen. Irgendwie hört sich die Beschreibung schon brutal laut an.. Werd´s halt ausprobieren müssen.. <leichtverzweifelt>
Hoffentlich find ich das richtige Handy bevor ich an der Suche pleite gegangen bin..
Wäre doch nie die Handtasche erfunden worden..
Gruß,
Tom
-
Suche lautes Handy
Hallo.
ich suche ein Handy, das nen sehr lauten Lautsprecher hat, also so, dass man auch bei grossem Lärm ( Baustelle, Disco ) telefonieren kann.
so ein handy, sollte auch dann noch gut verstänndlich sein, wenn es schon älter ist, und der lautsprewcher villeicht schon etwas verdreckt ist, wie jetzt bei meinem NOKIA 3310.
man kann den Lautsprecher vom Nokia 3310 auch net saubermachen, da der unter ner aufgeklebnten Plastikplatte liegt.
-
Ich glaube, du suchst dieses Handy hier:
Ericsson R310s, Baujahre 2000-2002, Dualband, Vibrationsalarm, sehr guter Empfang, einzigartig robust.Der Lautsprecher von diesem Mobiltelefon ist wahnsinnig laut und kann auf maximaler Lautstärke nicht ans Ohr gehalten werden. Dieses außergewöhnliche Handy kann unter fließendem Wasser gereinigt werden - anschließend sollte man aber den Lautsprecher durch kräftiges Pusten vom restlichen Wasser befreien.
(Das steht nicht in der Anleitung, bitte nicht nachmachen: Ich habe das Gerät zum Spaß oft an der Basehose festgebunden und bin damit tauchen gegangen - die Aufregung der Mitmenschen war ganz schön witzig )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!