HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

  • Hat er nicht :flop:


    Das Headset wird über Mini-USB angeschlossen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Wenn er das BT-Profil A2DP unterstützt, hat sich IMHO die Frage nach der Buchse erledigt.


    kann er... getestet habe ich das (mangels passendem Headset) allerdings noch nicht.


    Michael

  • Ich kram den Thread mal hoch, da ich gern wissen würde welche Unterschiede sich zwischen den verschiedenen Modellen ergeben:


    Hermes 100 - also O2 Trion
    Hermes 200 - also HTC TyTN
    Hermes 300 - also TM Vario II


    Alles was ich bei http://www.pdadb.net in Erfahrung bringen konnte war, daß die drei unterschiedliche AKU-Stände haben. O2 hat 2.0, HTC 2.3 und TM 2.4.
    Allerdings kann man das/den AKU auch updaten lassen. IMHO ist 3.5 die aktuellste Version. Von daher wäre dann kein Unterschied mehr, außer der Farbgestaltung.
    Da gefällt mir der Vario am wenisten. Der Trion ist eher klassisch neutral und der TyTn sieht recht interessant aus.


    Es geht nur darum, daß der Trion mit ner VVL am günstigsten zu haben ist. Wenn das Ding aber irgendwelche gravierenden Nachteile gegenüber seiner Pendants hat, dann laß ich lieber die Finger vom Trion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!