HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

  • So hab meinen Trion auch schon und bin soweit ganz zufrieden. Doch kann mir einer sagen wo man deaktivieren kann das er über USB lädt wenn man ihn am Sync Kabel hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Doch kann mir einer sagen wo man deaktivieren kann das er über USB lädt wenn man ihn am Sync Kabel hat?


    Ging angeblich nur bei den Prototypen.
    Mir ist allerdings auch rätselhaft, wofür das gut sein soll.
    Habt nicht so viel Angst um eure Akkus - die überstehen das locker.
    Wenn nach Jahren mal einer kaputt sein sollte (wobei wahrscheinlich kein Gerät so lange genutzt wird), kauft man sich bei eBay für eine Hand voll Euro einen neuen.
    Mein MDAc sieht jeden Tag mehrfach irgendwelche Ladegeräte und das macht ihm gar nicht ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Weil ich den Akku nicht fünf mal am Tag anladen will. Ich will Li-Ionen hin oder her aber muß nicht sein. Beim Wizard ging das per Reg Hack aber will jetzt bisher beim Trio noch nichts rumfummeln. Und in einem älteren Preview glaube ich gelesen zu haben das man das irgendwo deaktivieren kann.

  • IMHO ist das relativ wurscht. Mein iPaq steht oft tagelang in der Dockingstation und wird quasi jedesmal wenn ich den Rechner hoch und runter fahre aufs neue geladen. Die Kiste hab ich jetzt auch über 2 Jahre und die Akkulaufzeit ist wie am Anfang. Von daher geb ich meinem Vorredner recht: nach 2 Jahren gibts eh ein neues Gerät und der Akku macht das 24 Monate lang mit.

  • Ok überzeugt.


    Habt ihr schon ein "Taschenlampen" Programm gefunden? Sprich etwas damit ich per Hardwaretaste die Fotoleuchte aktivieren kann. Und sagmal ist bei euch die Cam auch wirklich so mies?


    Also wenn ich die Reviewbilder mit meinen vergleiche dann ist meine da um einiges schlechter. Richtig milchig.

  • Alles geputzt ;) Anfangs dachte ich vielleicht hätte ich die Schutzfolie vergessen aber konnte bisher keine entdecken ;)

  • Weiß jemand ob der MDA Vario II eine 2,5mm bzw, 3,5mm Buchse für Kopfhörer hat?
    Der aktuelle hat ja eine, nur beim Vario II hab ich bis jetzt noch kein "Loch" entdecken könen.
    Hoffentlich hab ichs nur übersehn, sonst wär des nämlich sch***.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!