HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

  • Kleine Einführung in die Welt von HTC ;):
    HTC steckt u.a. in:
    HP (iPaq), iMate, Qtek, TM-Geräte mit WM, O2-Geräte mit WM, VF-Geräte mit WM.


    Das TyTN ist bisher IMHO nur als O2-Version raus.

  • Hi,


    ok dann ändert sich halt meine Ausgangsfrage, wann wird der HTC TyTN wohl rauskommen??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • AFAIK kann man in D bisher nur die o²-Variante käuflich erwerben.


    Der Preis des Trion bei den freien Händlern ist auch attraktiv und der TyTN wird wohl kaum billiger werden.


    edit: lutzh rechnet in 4-6 Wochen mit dem TyTN - das halte ich für realistisch

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Schau wie wir alle in die Glaskugel... :D
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Release und die ersten Berichte über das HTC Breeze (formally known as Qtek 8600)...

  • Hi@all,


    ist vielleicht ein bischen offtopic aber wie sieht es eigentlich mit Updates bei den HTC-Geräten aus?? Kommt man da legal und einfach dran??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hm, ich bräuchte das Gerät von T-Mobile (Geschäftskunde) aber an der Hotline wissen die noch nix (evtl. hatte ich auch nur nen unfähgien Mitarbeite;)).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Allerdings sind 330 € ein Haufen Kohle... andererseits ist das auch ein Topgerät.


    Na, bei freien Händlern bekommst du es aber schon ab 229,- EUR, bei VVL auch ungefähr bei dem Preis (ich könnte ihn mit einem Schubladengenion z.B. für 260,- bekommen, hohe Kundenklassen sogar für 170,-).


    Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    aber ein Qtek 9600 habe ich noch nicht im Internet gesehen oder täusche ich mich da?? Wenn dann suche ich ein Branding-freies Gerät.


    Ein Branding gibt es garnicht, wenn man das Extended ROM nicht mitinstalliert (wie oft musste ich das schon posten? :rolleyes:;) ).

    Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    ist vielleicht ein bischen offtopic aber wie sieht es eigentlich mit Updates bei den HTC-Geräten aus?? Kommt man da legal und einfach dran??


    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Qtek war eine der HTC Eigenmarken und wurde eingestampft.
    Das Qtek 8500 war das letzte Qtek.
    HTC vertreibt die Geräte jetzt direkt unter dem Label HTC.
    Das Qtek 9600 heißt nun HTC TyTN.


    Was mich allerdings in dem Zusammenhang verwundert, ist, dass handy-sascha das Qtek 9600 schon mit einem Preis im Shop gelistet hat, und das kam zeitgleich mit dem Trion in seinen Shop rein.

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hm, ich bräuchte das Gerät von T-Mobile (Geschäftskunde) aber an der Hotline wissen die noch nix (evtl. hatte ich auch nur nen unfähgien Mitarbeite;)).


    Bei T-Mobile wird das mindestens noch bis August dauern, allein wegen HSDPA.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Was mich allerdings in dem Zusammenhang verwundert, ist, dass handy-sascha das Qtek 9600 schon mit einem Preis im Shop gelistet hat, und das kam zeitgleich mit dem Trion in seinen Shop rein.


    Das ist eben ausnahmsweise mal ein Fehler bzw. eine alte Version.
    Wird er sicher bald ändern und HTC-Geräte in seine Liste aufnehmen.
    Bisher gibt es bei ihm weder TyTN noch MTeoR in der Liste.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hat jemand schon mal versucht, ob dieses mal das Sim Access Profile richtig funktioniert?


    Beim alten MDA Vario wird ja auch angegeben, dass es SAP unterstützt, aber weder mit einer Nokia 616 oder mit einer Funkwerk-Dabendorf Freisprecheinrichtung funktioniert es.

  • hab heute den trion mit der 616 versucht ........ leider wie auch beim vpa 4 ein fehlschlag. bluetooth verbindunge wird immer direkt getrennt und die 616 findet den trion nicht.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!