kann mir jemand alle möglichen bezeichnungen für dieses gerät auflisten? (damit ich besser danach ausschau halten kann)
HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen
-
-
-
Zitat
kann mir jemand alle möglichen bezeichnungen für dieses gerät auflisten? (damit ich besser danach ausschau halten kann)
Kenn nur die beiden:
HTC Hermes
T-Mobile MDA Vario IIDas habe ich heute von O2 bekommen
Es gibt noch keine Informationen ob o2 einen xda, vergleichbar mit dem
HTC Hermes Smartphone, anbieten wird.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
HTC Hermes:
T-Mobile MDA Vario II
QTek 9600
I-mate jasjamcheers, Peter
-
Und noch ein paar Bilder bzw. ein Test:
http://www.mobinaute.com/mobin…cle.php?id=20060317145418Leider ist mein Französich über die Jahre etwas eingerostet bzw. komplett aus meinen Gehrin verschwunden (ich schiebs mal auf den Alkohol)
So, fehlt nur noch eine *anständige* Datenflat von T-Mobile bzw. Vodafone und ich hols mir.
keinuser
-
Zitat
Original geschrieben von kasti
HTC Hermes:T-Mobile MDA Vario II
QTek 9600
I-mate jasjamcheers, Peter
Von Vodafone kommt er als "VDA Compact III", da der "XDA Neo" bei Vodafone als "VDA Compact S" erscheinen wird.
Liebe Grüße,
Saith -
Zitat
Original geschrieben von saith
Von Vodafone kommt er als "VDA Compact III", da der "XDA Neo" bei Vodafone als "VDA Compact S" erscheinen wird.Liebe Grüße,
SaithWann bringt VF den IIIer raus? Gibt es schon Infos drüber?
-
wohl kurz nach t-mobile.. wer weiß das schon..
offiziell ist noch nichts. -
Den Bildern auf Mobinaute.com zufolge wäre das ja ENDLICH mal ein Gerät mit Sim-Access-Profil! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saith
wohl kurz nach t-mobile.. wer weiß das schon..
offiziell ist noch nichts.Die Leute von VF sicher Aber bevor die Spekulationen losgehen warten wir mal ab
-
In der Connect soll gestanden haben, dass das HTC Hermes im Mai verfügbar sein soll....
MfG BoZA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!