Sorry für OT, aber wie wäre es mit ein wenig Etiquetten, Manieren und Freundlichkeit boomshaker?
HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen
-
-
-
-
Und hier gibt's noch mehr tolle Bilder!!! CLICK HIER und hier auchClick hier
-
Zitat
...
Im Multimediabereich würde mir da nur das Radio fehlen, aber ich denke das ist verkraftbar.
...Ich glaube mich zu erinnern, dass in ersten Infos zum Hermes, immer auch die Rede von Radio gewesen ist.
Mir gefällt ja schon mal die Farbe des Gehäuses. Doch möchte ich an dieser Stelle mal anmerken, dass ich von einem T-Mobile Gerät erwartet (und vielleicht auch gehofft) hätte, dass Push-to-talk unterstützt wird.
Oder ist das dann nur eine Frage der Software? -
Habe es mir gestern mal angeschaut. Da das Display für mich ein Rückschritt ist war es nicht so toll. Gefallen hat es mir aber auf jedenfall. Hatte aber keinezeit mehr die kamera zu testen. Hab nur ein paar Fotos und ein video mit dem a1000 geschossen.
P.s. Das display des a1000 ist größer. -
Moin
war heute auch am Stand, der Mitarbeiter, wies mich darauf hin, dass das Ding Vorserie sei und auch das Äußere durchaus noch geändert werden könne. Auf meine Frage, ob es dann die 6 Tasten Version mit dem T-mobile Logo sei, konnte er nix sagen, da er die Bilder noch nicht gesehen hatte...
Aber nettes Gerät, das wird mal meins, wenn sie die Tastatur nicht mehr ändern (endlich wieder ein Nummernblock und nicht die Zahlen auf der obersten Reihe...)
Grüße
Der Dingens -
Also der Vario II war, neben dem Samsung D780, das Einzige, was mich auf der diesjährigen Cebit begeistert hat.
Da ich den MDA Pro unausgereift finde und wieder zurück zum Vario (& Co.) wechsle, wird der Vario II, bzw. Hermes als zweites, hoffentlich diesmal zuverlässigeres UMTS-WM 5.0 Gerät von HTC früher oder später auf jeden Fall gekauft, wenn der Preis etwas gefallen ist und es auch 2 GB Micro-SD's für 100 EUR gibt. -
Heute durfte ich endlich "mein neues Baby" auf der Cebit besuchen.
Hier einmal drei Bilder: Klick Klick und KlickAber das interessanteste Bild dürfte folgendes sein, da dieses direkt mit dem VarioII aufgenommen worden ist, um die Qualität der eingebauten Kamera zu testen: (Bild wurde nicht nachbearbeitet. Nur per Irda vom VarioII auf meinen compact übertragen):
Klick michEin freundlicher T-Kom Mitarbeiter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dies noch eine Vorserienversion ist, jedoch das Ausstellungsstück im Glaskasten eher der kommenden Version entspricht. Das Gerät im Glaskasten hatte 6 Tasten. (Im Gegensatz zu dem von mir "bespieltem" Gerät).
Der PReis wird sich wohl zwischen 250 und 300 Euro je nach Vertrag bewegen. Erscheinen wird es eher Juli/August. Alles laut Aussagen des Mitarbeiters.SiemensmasterXXX
-
Ich stehe zwischen diesen 2 Geräten (Sony/// P990i und dem HTC Hermes)
Wenn ihr mir jetzt sagt das ich das HTC Hermes auch von O2 bekomme als nachfolger vom "XDA mini", da steht meine Entscheidung schon fest!
Das HTC Hermes muss es sein!
-
Zitat
Original geschrieben von BoZAR
Wenn ihr mir jetzt sagt das ich das HTC Hermes auch von O2 bekomme als nachfolger vom "XDA mini", da steht meine Entscheidung schon fest!Was macht das für einen Unterschied? Selbst wenn o2 den nicht bringen sollte, kannst du doch auch Geräte wie den Vario II nehmen, ist doch das gleiche Gerät (beim Vorgänger fand ich den Vario sogar besser als den Mini S, da nur Ersterer eine Metall-Front hatte)!
Und Unlock ging beim Vario ja total einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!