HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

• Hier mal ein paar Benchmarks:

http://www.mml.com.tw/newsdetail.php?id=1177

Beim File und Plattform Index ist der MDA Pro den E-TEN klar unterlegen. Und das bestätiget auch diverse Aussagen von Pro Besitzer, das ihr Gerät sehr träge reagieren. Und genau der Prozess, wie du ihn beschrieben hast, das laden von Flash in den RAM ist ausschlaggebend, und daher sind die WM5 Geräte auch so träge im Vergleich zu WM2003. Da aber die ALLER MEISTEN Programme auch mit einem 300 Mhz vernünftigt laufen ist der reine CPU Takt also demnach zweitrangig...

Klingonisch, ist aber so...

• Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man auf dem Schieber so viel Platz verschwenden konnte... da hätten locker noch einige weitere oder größere Tasten draufgepasst. :mad:

Naja, gekauft wird das Gerät wahrscheinlich trotzdem, beim Wizard hatte mir schon nur UMTS gefehlt, mit HSDPA ist das Gerät dann sogar richtig zukunftsfähig und die Cam mit Makromodus klingt auch sehr nice... naja bin gespannt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• jo... werde es definitiv auch kaufen :) bis dahin benütze ich die großen Tasten vom Exec ..

Tastatur ist nicht so wichtig bei mir.. ab und zu wird Sie beim Hermes mal benützt werden..

Hoffe das die Kamera mal gut ist..

Smartphone+TK/iT+DLS

• Nachdem ich es vorhin erst bei ppc-welt gelesen habe, will ich es hier doch auch mal erwähnen: Ist euch schon aufgefallen, dass das Gerät ein Jog-Dial-ähnliches Rad an der Seite hat? Das finde ich sehr sehr praktisch, hat mir seit P900 & Hiptop immer beim Surfen gefehlt, gerade auf meinen bisherigen HTC Geräten! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das Gerät soll bei T-mobile nun MDA Vario II heißen und im Frühsommer..also bald?!? erscheinen...

[URL=http://www.t-mobile.de/presse/cebit2006/1,10606,15541-_,00.html]LINK[/URL]

• Hat das Sharp ein Touchscreen?
    Ich glaube nicht...
    darauf bezog sich der Post,denn die Bildpunkte müssen auch auskalibriert werden... und wenn ich 307200 Bildpunkte habe die soooooooo klein sind das ich sie mit´nem Stift nicht treffe nützt mir auch eine VGA-Auflösung nichts,Oder?
    Die Aussage mit denn 2,8" hatte also nichts mit der optischen Warnehmung der Bildpunkte zutuen!

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Was ist denn das für eine Aussage? PDAs gibt es schon länger mit VGA-Auflösung und bis jetzt hat sich da auch noch keiner beschwert, dass die Bildpunkte zu klein waren um sie zu treffen. ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• HHHHHaaaaalllllllllllooooo...
    Erst lesen dann käsen...!

Es ging um die Bildpunkte zur Relation mit der Zollgröße des Displays!

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Und? 2.8" mit VGA-Auflösung ist auch für PDAs keine ungewöhnliche Größe - so what? Außerdem mag ich mal behaupten, dass deine Tastatur klemmt.
    Es ist jedenfalls völlig albern zu behaupten, dass die Punkte zu klein für ein Touchscreen wären.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!