HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

  • Wenn man sich nur an diese ständige Warterei auf neue Modelle gewöhnen könnte :rolleyes:


    Die könnten auch ruhig einen Doppelpack (8600 & 9600) für besonders treue Kunden etwas früher bringen :D

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Das sehe ich auch so. ...bin schließlich schon seit 1999 bei O2 (damals Viag Interkom).

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,


    da bist Du sicher der einzige.

    Beziehst Du das auf die Vertragslaufzeit von 7 Jahren? Das ist mir persönlich zwar auch unverständlich (ich hab mich nach 2 Jahren O2 wieder zu E+ besonnen und das war/ist auch gut so), aber der eine oder andere denkt mit Sicherheit auch genauso über alle anderen Netzbetreiber oder Provider (von denen ich z.B. IMMER abrate).

  • was ist denn so schlimm daran, 7 jahre bei einem anbieter zu bleiben? das bin ich jetzt auch fast. ich zahle nie mehr als 10euro pro monat bei 125 gratis sms und 5 euro mindestumsatz inkl.... günstiger kommt man fast nicht weg... in meinem fall zumindest...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Könnten wir dann vielleicht wieder über das Gerät reden... :rolleyes: :p


    BTT

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • stimmt hat eine 2te ok taste, die taste darunter ist für sprachbefehle. :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • In der neuen Connect ist n kleiner Test von nem Vorseriengerät von T-Com....! Wird aber nichts besonderes erwähnt, bis auf die Farbe das Gerät bei T-Com vielleicht haben wird.


    Erscheinungstermin wird Juli/August genannt, also so siwe überall momentan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!