HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    :) @ShaniACE
    Glaubst die vario2s auf der cebit hatten kein hsdpa eingebaut? auf der Beschreibung neben dem gerät stands drauf :)Konnte man nicht testen, oder?

Ich hatte doch vor kurzem gelesen,das T-mobile das UMTS netz nun auf Hsdpa aufgerüstet hat, hat das noch jemand mitbekommen?

Ich denke schon das der Hermes ganz normal auch mit HSDPA 1,8mbit rauskommt,wieso auch nicht.
    :)

Ich weiß nicht, nur weil es daneben auf dem Datenblatt stand, müssen die es noch lange nicht unterstützt haben. :D Aber kann schon sein, dass die Vario IIer auf der Cebit HSDPA draufhatten, zu Vorführzwecken (die waren aber sicher nicht stabil).

Ja, ich habe bei meiner Recherche (nach dem Artikel, nach dem der Vario II erst einmal ohne HSDPA rauskommen sollte) auch gelesen, dass T-Mobile das UMTS weitestgehend auf HSDPA aufgerüstet hat, war AFAIR bei teltarif.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

jemand kenne der bei der TM D den Hermes schon ausgiebig mit HSDPA getestet hat!

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

jemand kenne der bei der TM D den Hermes schon ausgiebig mit HSDPA getestet hat!

Das schliesst sich doch nicht aus!
    Kann ja sein, dass bei den Test-Geräten HSDPA zu Testzwecken drin, es aber noch sehr buggy ist.

Naja und wenn es doch von Anfang an dabei ist - um so besser. :)
    Wir werden sehen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Tag zusammen,

HSDPA ist nicht buggy beim Hermes. Hat bei den EG auf der Cebit sehr gut funktioniert- sprich deutlich schneller als UMTS.
    Allerdings war Anfang März der Ausbau noch nicht so toll.

Mittlerweile ist TM D bei HSDPA bei der gleichen Ausbaustufe wie UMTS- sprich ca 60% (natürlich Ballungsräume!).

HSDPA ist kein Problem. Samsung hat ja auuch sein Z560 gezeigt (weiss nur nicht was ich darauf herunterladen soll. ggf Videos?).

Und wie gesagt ein Freund von mir hat schon diverse Hermes getestet und die saugen ohne Ende. Allerdings dann anch einer Stunde leerer Akku :-)

• Bildbeschreibungstext ist übrigens immer noch "Samsung SGH E770 Big" :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Bildbeschreibungstext ist übrigens immer noch "Samsung SGH E770 Big" :p

o2 can't do. :D

Na immerhin stimmt das Bild jetzt.

Vertrauensliste

• Strg C Strg V sry für das aber ist Wissenwert!

23.05.2006: O2 bringt drei neue Xdas

MÜNCHEN. O2 Germany bringt neue Geräte der Xda Serie auf den Markt. Der Xda trion ist das erste UMTS-fähige Gerät der Serie. Er ist ab Anfang Juli erhältlich. Der Xda neo wird um zwei limitierte Designvarianten ergänzt: Elegant in weißem Klavierlack oder sportlich als BMW Sauber F1 Team Edition im Design des Rennstalls.

Der Xda trion unterstützt UMTS sowie WLAN und besitzt eine Bluetooth-Schnittstelle. Das kompakte Gerät verfügt über eine ausziehbarere QWERTZ-Tastatur. Mit dem eingesetzten Betriebssystem Windows Mobile 5.0 AKU2 können Kunden, die mit einem Windows-Betriebssystem am PC arbeiten, intuitiv und einfach umgehen. Auf dem 2,8 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel können E-Mails, Texte, Bilder und Grafiken wiedergegeben und bearbeitet werden.

Auch für Unterhaltung ist gesorgt: Mit der 2 Megapixel Kamera können Videos und Fotos in hoher Qualität aufgenommen werden. Darüber hinaus kann der Nutzer mit dem Mediaplayer Videos ansehen oder auch Musik hören. Bei Abschluss eines 24 Monatsvertrags im Tarif O2 Active 100 kostet der Xda trion 299,99 Euro.

Limited Editions Xda neo
    Auf Grund des Verkaufserfolges der vorangegangenen Limited Editions, bringt O2 zwei neue Designvarianten auf den Markt. Die Limited Edition in weißem Klavierlack ist ab sofort für 119,99 Euro bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages im Tarif O2 Active 100 erhältlich. Der Xda neo Race Edition enthält zusätzlich eine 1GB Speicherkarte, eine Leder-Tragetasche und ein Content-Paket mit Videos, einem Klingelton und einem Formel-1-Spiel. Das Gerät im außergewöhnlichen Streifendesign des BMW Sauber F1 Teams ist ab Mitte Juni ausschließlich über O2 Shops erhältlich und kostet 219,99 Euro bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages im Tarif O2 Active 100.

• Zitat

Original geschrieben von BoZAR
    Strg C Strg V sry für das aber ist Wissenwert!

23.05.2006: O2 bringt drei neue Xdas
    [...]

Was ist denn daran wissenswert? Dass der Trion kommt, wissen wir schon (und dass o2 den Hermes bringen wird, war noch länger bekannt und selbst davor schon abzusehen) und der Neo wird in diesem Thread nicht besprochen. :rolleyes:

Also momentan gefällt mir der Vario II optisch besser als der Trion - Letzterer sieht ja aus wie ein Mini S in Metall - die Farbkombo ist doch ausgelutscht. :D
    Bin mal gespannt, wie der Hermes bei Qtek/E+ und VF aussehen wird - gerade bei Letzteren war der Wizard ja viel besser verarbeitet und sah völlig anders aus als bei den anderen Anbietern.

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!