hat da jemand ein angebot für?
xda mini s mit schubladenvertrag
-
-
-
phones4you.de bietet den MDA Vario im TellySmile für 51€ (ohne AG) an. Gerät hat Netlock aber
-
danke für den hinweis, aber ich hab leider ne o2 karte, und ich denke mal einen hinweis ob ich den netlock umgehen kann krieg ich hier net was?
-
können auf jedenfall, nur wie sollte hier nicht geklärt werden.
benutz am besten google -
Zitat
Original geschrieben von natz
danke für den hinweis, aber ich hab leider ne o2 karte, und ich denke mal einen hinweis ob ich den netlock umgehen kann krieg ich hier net was?Wer suchet ... der findet oder anders gesagt Google ist dein Freund
-
hi,
phones4you bietet den mda vario im telly active tarif (9,95 gg, 0,- ag) für 21 euro an. ist das weiterhin das günstigste angebot? Steht dort auch unter Top-Angebote!
Gruß
Till -
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
hi,phones4you bietet den mda vario im telly active tarif (9,95 gg, 0,- ag) für 21 euro an. ist das weiterhin das günstigste angebot? Steht dort auch unter Top-Angebote!
Gruß
TillIm TellyActive kostet das Handy 22€ bei einer Monatsgebühr von 9,95€. Beim Abschluß eines TellySmile (4,95€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz) kostet das Handy zwar 41€, aber dafür kann man den Mindestumsatz verballern ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!