MMS mit Qtek 9100 (ohne Branding) welche Einstellungen ??

• Hallo,

ich besitze ein Qtek 9100 ohne Brandig, ist ja auch um 210 Euro billiger als bei E-Plus

Leider habe ich das Problem, das die MMS Einstellung nicht auf dem Handy gespeichert sind, aber ich dachte mir ich sparre die 210 Euro und hole mir das ohne Branding und einer kann mir bestimmt helfen, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen.

Die Hotline sagte mir nur: Ich soll im Google suchen, dort gibt es betreiber die dann eine SMS auf das Handy senden und die muss man dann abspeichern und alles ist gespeichert. Habe leider keine Seite gefunden, die sowas für Qtek 9100 anbietet. Kenne sowas nur bei Nokia.

Hat jemand die Einstellungen ?? Oder den Link wo ich mir dann eine SMS auf mein Handy senden kann um die Einstellungen abzuspeichern ??

Danke für die Antwort.

Grüße aus Frankfurt

malyS

P.S. gibt es keine Frankfurter die das Qtek 9100 haben

• Hi, vll kann ich ja helfen, das 9100 ist ja baugleich mit dem MDA Compact wenn ich nicht irre. welches Netz hast du denn?

Wenn Windows die Antwort ist,
    WIE BLÖD WAR DANN DIE FRAGE???

• Zitat

Original geschrieben von Chtistian_OE
    Hi, vll kann ich ja helfen, das 9100 ist ja baugleich mit dem MDA Compact wenn ich nicht irre. welches Netz hast du denn?

Hi,

ich habe E-Plus Netz.

Danke Dir jetzt schon für die Hilfe.

Sollte jemand noch hilfe haben, bin ich sehr dankbar, kann immer noch keine MMS versenden :-)

Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die wollen mir die parameterdaten von Qtek 9090 senden, er wusste nicht ob das aber funktioniert. Hat da jemand Erfahrung ?

Vielen Dank

Stani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!