bitdefender 8 kostenlos nur am freitag 17.02.06

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Dir ist aber durchaus bewusst, dass man genau dies nicht machen sollte?

Das AV-Programm muss ja die ganzen Viren einmal zum vergleichen abgespeichert haben, sprich ein unschädlicher Klon.
    Das 2. AV-Programm durchsucht deinen Computer und was findet er? Richtig, die Klone des 1. AV-Programms. Daher ist es nicht wirklich zu empfehlen mehrere AV-Programme gleichzeitig laufen zu lassen.

Hatte ja geschrieben das es net wirklich sinnvoll war :D

Wollte nur auf Virensuche gehen und dachte mir damals das ich sicherheitshalber mit nen 2ten Anderen drüberscanne... ohne den Anderen zu installieren.

Aber nu zurück zum Theme am Besten :)

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Ich hatte mal 2 Virenscanner parallel am laufen. Jedenfalls wenn einer von den Beiden von Norton ist, absolut nicht zu empfehlen....

Nach meiner Erfahrungist das auch nicht mit einem zu empfehlen, wenn es sich bei dem einen um Norton handelt. :flop:

Gruß

Pitter

• Da mein Norton ausläuft werde ich es auch einmal mit Bitdefender ausprobieren. Norton erscheint mir allzu schwerlastig und in Erinnerung habe ich , dass Bitdefender nach Kaspersky (oder so) in einem Test Platz 2 erobern konnte.
    Für Null probiere ich das einfach mal aus

• ...also auf die seite mit dem DL link komm ich problemlos...nur fehlt halt da noch der download...und nun sind son 5 ! min rum... :eek: :rolleyes::D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!