bitdefender 8 kostenlos nur am freitag 17.02.06

• guten tag,

nur am freitag dem 17.02.06 gibt es bei bitdefender die version 8 der antivirensoftware kostenlos zum download.

enthalten sind die virensignaturen für 365 tage. der download soll am freitag zwischen 0.00 und 24.00 uhr von der bitdefender webseite aus verfügbar sein.

das ganze geschieht wohl als marketingaktion bzw. als reaktion auf die massiven probleme mit antivir 7.

danke an Humdinger, von dem ich diese info erhalten habe.

• Zitat

Original geschrieben von dob
    wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Die Software steht am besagten Datum unter http://www.bitdefender.de/24free zum kostenlosen Download bereit.
    steht in dem Link zu golem.de drin

Link bringt 404-Error ;)
    Anyway ich schau mich auf der BitDefender-HP um. Dank an den Tippgeber :top:

• Danke für den Tipp! :top:
    Werd ich mal testen, nachdem ich mit Antivir in den letzten Wochen so große Probleme hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Link bringt 404-Error ;)
    Anyway ich schau mich auf der BitDefender-HP um. Dank an den Tippgeber :top:

heute ist ja auch erst der 16.02..... :o

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm?
    Evtl. bessere Perfomance / schnellere Aktualisierungen als Antivir?

• Zitat

bessere Perfomance / schnellere Aktualisierungen als Antivir

Das meinst du nicht Ernst, oder? So ziemlich jedes andere Antivirenprogramm (abgesehen von Norton) ist resourcensparender und hat höhere Intervalle als Antivir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!