Mit goyello.de kostenlos Festnetz anrufen !

• Hallo, beim surfen und googlen zufällig gefunden, aber mit der SF hier nicht ein einziger Treffer. Das goyello.de hatte ich schon mal im TV gesehen, so nebenbei. Die Werbung mit Paris Hilton und dem Blödchen. Jetzt habe ich nachgeschaut und es funktioniert super, vom Festnetz aus . Teilnehmer suchen, auf -kostenlos anrufen- Button klicken und deine eigene Festnetznummer eingeben, starten, dann klingelt dein Telefon und nach einer Kurzen Ansage bist du verbunden.
    Nur Schade das ich jetzt BASE habe, aber wer keine Flat hat , ....
    M.

noch mal der Link : http://www.goyello.de

Und als besonderes Schmankel dann gleich den Stadtplan dazu mit Luftbildaufnahmen wie bei Google Earth , bis rein in den Garten schauen.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Re: Mit goyello.de kostenlos Festnetz anrufen !

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Hallo, beim surfen und googlen zufällig gefunden, aber mit der SF hier nicht ein einziger Treffer....

:confused: -> :p

Semmal

• Re: Mit goyello.de kostenlos Festnetz anrufen !

Zitat

..mit der SF hier nicht ein einziger Treffer... Die Werbung mit Paris Hilton und dem Blödchen.

Das mag der Grund sein - oder ? :D

• Hallo. also ich habe manchmal den Eindruck , das die SF nicht richtig funktioniert.
    Also ich habe goyello suchen lassen , ohne -w- am Ende. Bei den Einstellungen habe ich - Teil eines Namens-, in allen Beiträgen , in allen offenen Foren.
    Da musste doch auch der goyello Eintrag zu finden sein, weil ja goyello Bestandteil von goyellow ist. Ich bekomme da immernoch " Die Suche ergab keine Treffer. " .
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Hallo. also ich habe manchmal den Eindruck , das die SF nicht richtig funktioniert.
    Also ich habe goyello suchen lassen , ohne -w- am Ende.

Knapp vorbei ist auch daneben,
    auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Dir unbeliebt mache:
    Du funktionierst nicht richtig :D

Wenn Du so suchen möchtest, dann Suchbegriff = goyello*

.... wie bei eBay ...

Sorry, das oben konnte ich nicht verheben :-)

• Nur zum besseren Verständnis: "Teil eines Namens" und "Exakter Name" gilt nur bei der Suche nach Benutzern, nicht nach Themen. Somit kann das gar nicht funktionieren...

Als Hilfe sollte gelten: Optionen die links, unter "Suche nach Schlüsselwort" stehen, gelten für diese, Optionen rechts unter "Benutzernamen suchen" gelten für jene Suche.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Ich denke mit Werbung
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!