suche samsung mit gummi cover

• hi leutz!

ich hab da mal ne frage! ne freundin von mir trat heut an mich ran und fragte mich ob ich nen samsung kennen dessen cover aus na art gummi sein soll! außerdem ist es wohl zum klappen!
    kennt das einer von auch???

wenn nicht dann will sie ein handy haben das:

- zum klappen is
    - keine außergewöhnliche technik in sich hat
    - zum simsen mms schreiben und zum telefonieren is (lol welches der neuen kann das nicht?)
    - eine kamera hat dessen fotos brauchbar sind
    - und klein und leicht soll es sein
    - aso wenig kosten soll es auch noch

ich weiß da gibt es recht viele aber vielleicht könnt ihr spezielle empfehlen!

danke schon mal im vorraus!

mfg

jim babwe

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• hat keiner ne idee! helft mir bitte!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    geräte:

• Re: suche samsung mit gummi cover

Zitat

Original geschrieben von jim babwe
    ich hab da mal ne frage! ne freundin von mir trat heut an mich ran und fragte mich ob ich nen samsung kennen dessen cover aus na art gummi sein soll! außerdem ist es wohl zum klappen!
    kennt das einer von auch???

Ist sie ganz sicher, dass es ein Samsung ist? Ich würde jetzt eher auf das Motorola Pebl tippen. Ist nämlich von einem schwarzen Gummi umhüllt.

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    ja, das samsung e730 gibts in schwarz mir gummi rum.
    hat (glaub ich) 1 MP cam, MP3, und ca 80 mb speicher (oder schon ne speicherkarte??)

Das Samsung SGH-E730 hat eine 1.3MP Camera, 92 MB internal Memory,
    aber keinen Card Slot.

Samsung Website: http://wireless.samsung.de/art…C5-4B1E-B844-8AD2CECBE5CA

GSM Arena Website: http://www.gsmarena.com/samsung_e730-1115.php

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    OK... :rolleyes:
    sagte ja ich war mir nicht sicher. sollte aber das handy sein welches er meinte

Meine Infos waren ja auch nicht besserwisserisch gemeint ;)

Immerhin hast Du gewusst, um welches Samsung Gerät es sich handelt :top:

Andy :)

• thx leute!

hat mir sehr geholfen!

hab da noch nen anderes problem! ich will mir neben dem nokia n90, welches ich ja nun schon fast 6 monate habe, noch nen zweites handy kaufen! dies brauch ich aufgrund meines jobs! hab es nicht so gern wenn die kunden oder leute von der arbeit mich auf dem privaten anrufen! von meiner firma hab ich das siemens s65 bekommen! das is mir aber zu klein und zu langweilig! habt ihr nen tip welches sich am besten für die arbeit eignet! sollte schon was besser sein und zum anzug passen, also net 0815 design und so!

thx zum zweiten schon mal!!

mfg

jim babwe

verträge:
    geräte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!