BASE Studentenvertrag

• danke,dann bin Ich beruhigt :)

dann gehts wieder los in 24 Monaten :) ^^

auf dem Schreibn stand halt noch,ich soll schriftlich den Nachweis für Studentensein erbringen....
    Ist das standard jetzt ? oder muss ich das direkt noch mache,weil in letzen 2 Jahren habe ich auch nie was einreichen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von maciver
    BASE 2 Student ist der normale BASE, der neue ist der BASE 2 2008 Student

Hallo,jetzt habe ich ein dringendes Problem!

habe heute die erste Rechnung mit den Neuen Konditionen bekommen
    und siehe da,in der Rechnung steht BASE2 Student 25 Euro + 5 Grundpreiszuschlag,die sich ja mit der Gutschrift die ebenfalls auf der Rechnung ist dann auf 25 Euro kürzt ! Und genau hier ist der Fehler !

Die Flatrate sollte doch genauso wie vorher nur 20 Euro bzw ohne Gutschrift 25 Euro
    kosten ! Da ich ja ausdrücklich am Telefon auch danach verlangt habe,und mir das auch bestätigt wurde

wie kann das sein das jetzt ohne Hardware Zuschlag die BASE2 Student Flatrate inkls SMS 25 Euro kostet und nicht 20 !

• Ich schreib mal meine Frage hier in den Thread, da ich dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen will.
    Ein Freund von mir hat die Base Flatrate mit Festnetz und Eplus und Eplus-SMS. Ich selber habe seit kurzem Blau. Kann er mich kostenlos auf dem Handy anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von matt theo
    Ein Freund von mir hat die Base Flatrate mit Festnetz und Eplus und Eplus-SMS. Ich selber habe seit kurzem Blau. Kann er mich kostenlos auf dem Handy anrufen?

Kurze Antwort: Ja ;)

• Tarifwechsel

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, hoffentlich kann mir jemand mal eine verlässliche Antwort geben.
    Ich bin damals von Eplus zu Base gewechselt und im Juli läuft der Basevertrag nun 1Jahr.
    Ich wollte vorzeitig verlänger bzw. den Tarif wechseln oder auch zu Eplus zurück wechseln.
    Nun wurde mir mehrfach verschiedenes gesagt:"Nein, Sie können nicht wechseln", "Ja, verlängern aber nicht zu eplus". Was stimmt denn nun, kann ich wechseln bzw vorzeitig verlängern?

Danke!

• Re: Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von Kmirf
    Was stimmt denn nun, kann ich wechseln bzw vorzeitig verlängern?

Nein ein Wechsel bzw. Verlängerung geht erst 7 Monate vor Vertragsende.

• Re: Re: Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein ein Wechsel bzw. Verlängerung geht erst 7 Monate vor Vertragsende.

Oh Schade, aber jetzt weiß ich es wenigstens, Danke.

Allerdings, Zusatzoptionen sollten doch jederzeit dazuzubuchen sein, SMS, Interner etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!