ZitatOriginal geschrieben von Cambaz
hmm das wäre auch gut,also ne Verlängerung für 20 Euro inkl SMS Flat und 60 Min
Genau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm das wäre auch gut,also ne Verlängerung für 20 Euro inkl SMS Flat und 60 Min
Genau
also die 5€ Gutschrift bekommt man automatisch bei VVL oder?
ZitatOriginal geschrieben von mete
also die 5€ Gutschrift bekommt man automatisch bei VVL oder?
Ja bei aktiver Verlängerung um 24 Monate gibt es 20 Monate lang 5€ Gutschrift. Auf Nachfrage macht die Hotline aber auch hier und da mal komplette 24 x 5€ drauß.
ich wurde heute angerufen,angeboten wurden mir verschiedene Kombinationen,aber mehr als 20Monate a 5 Euro Gutschrift leider nicht
entweder kann ich jetzt den Neuen Tarif
60 Frei Minuten inkl SMS Flatrate für 20 Euro bekommen (natürlich nur 20 Monate)
meine Frage war es ob ich mein Vertrag zu jetztigen Konditionen verlängern kann ??? also 20 Euro inkl SMS Flat und dann 5 Euro Hardwarezuschlag die sich mit der zwanzig monatigen Gutschrift ja auch erstmal aufhebt ! Das wusste die BEratung nicht so ganz,werde jetzt die Tage nochmal angerufen.....überlege es mir auf jeden Fall noch gut
was ich möchte ist,eine Handy,ohne Hardware zuschlag mit den derzeitigen Bedingung...
was ich möchte ist,eine Handy,ohne Hardware zuschlag mit den derzeitigen Bedingung...
Wird nicht gehen. Entweder zahlst Du 5€ extra um ein Handy zu bekommen, oder Du nimmst die 5€ Gutschrift im Monat. Beides gleichzeitig geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wird nicht gehen. Entweder zahlst Du 5€ extra um ein Handy zu bekommen, oder Du nimmst die 5€ Gutschrift im Monat. Beides gleichzeitig geht nicht.
Also Angeboten bekommen habe ich, 20 Monate 5 Euro Gutschrift,kann dann mittels Hardware Zuschlag von 5 Euro ein Handy bekommen....
Was mir die Person am Telefon noch nicht sagen konnte ist ,ob ich mein Vertrag den ich jetzt habe auch verlängern kann,also den normalen Studentenvertrag inkl SMS Flat für 20 Euro.....und ich finde den alten definitiv Besser....60 Min in Minuten Takt ist eh nicht gut....
ich müsste noch etwas aufs Handy zahlen,aber wenn ich meinen aktuellen Tarif behalten kann,dann würde ich ja 20 Monate trotz Hardware Zuschlag nur 20 Euro bezahlen,und die letzen 4 Monate halt jeweils 25 Euro !
Vorausgesetzt ich darf den Tarif den ich jetzt habe, BASE 2 Studenten inkl SMS Flat, für 20 Euro verlängern kann....
20 Monate 20 Euro und Rest 4 Monate 25 Euro....die wollen mich die Tage nochmal anrufen,mal schaun ob ich den alten Tarif behalten darf....
Frag lieber nochmal genau nach, man bekommt nur Gutschrift "oder" muss den Hardware zahlen. Beides kombiniert wäre mir neu.
werde ich machen
aber was für ein Sinn macht das dann? wenn man bei ner Verlängerung die Gutschrift nicht bekommt und gleichzeitig den Zuschlag bezahlen muss ??? Da ist ja ein Neuer Vertrags Abschluss besser fast
Da ist ja ein Neuer Vertrags Abschluss besser fast
Über eine Händler hier bei TT schon, bei BASE direkt kommst Du ja auch bei Neuabschluss nicht um die Hardwareoption rum.
Also,
mein Vetrag ist jetzt verlängert !
Am Telefon habe ich folgendes aushandeln können,ich verlängere meinen Vertrag zu jetztgen Bedinungen,also 20 Euro inkl. SMS Flat im Studententarif,ich bekomme das 6300 für 59 Euro und muss den Hardwarezuschlag 24 Monate nicht Zahlen ! Ich habe extra mehrmals nachgefragt,das ich meine Flatrate inkl. SMS Flatrate für 20 Euro behalten kann ! ( Ich habe sogar gesagt,das ich aufjeden Fall die 60 Min nicht haben will)
Die Nette Beraterin hat immer wieder ja gesagt,SMS Flat inklusive und ohne Hardware Zuschlag!
Nun war ich gespannt ob das auch wirklich so klappt !
Jetzt habe ich heute sowohl das Handy als auch die Bestätigung bekommen!
1) 59,99 fürs 6300 ( das ist ok,nehme an das wird mir mit der nächsten Rechnung abgebucht)
2)Ihr Neuer Tarif lautet BASE2_Student_HW5
das hier verstehe ich nicht so genau,welcher Tarif ist das nun genau? Inkls SMS Flat oder der Neue mit 60Min ? HW5 ist Hardware Zuschlag von 5 Euro nehme ich an,aber auf dem Schreiben steht das ich aus Kulanz eine Gutschrift von 5 Euro für einen Zeitraum von 24 Monaten kriege,also hebt sich ja damit quasi der Hardwarezuschlag wieder auf
Dann steht halt noch explizit das mir monatlich 5 Euro zusätzlich fürs Gerät berrechnet wird!
Also was ich als einziges halt wissen will ist ,in welchem Tarif bin ich jetzt abzüglich meiner Gutschrift ?
20 Euro inkls SMS Flat ? oder eben der Neue ?
kann mir das vielleicht jemand der sich mit den BASE Bezeichnungne auskennt erläutern,weil was ich möchte ist SMS Flat inkl und was ich nicht möchte sind die 60 Min
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!