BASE Studentenvertrag

  • Also, ich hab meinen Base Vertrag gekündigt und mir bei Ebay einen neuen Student mit Handy geholt, weil ich die 5,- nämlich auch nicht zahlen wollte. Nachteil: du bekommst halt eine neue Nummer...

  • einen Nummer wechsel wollte ich natürlich vermeiden ,naja was solls die 100 Euro Gutschrift kann ich ja für 5 Monate Grundgebühr verwenden.....



    aber der Service an Bestandskunden ist echt Bescheiden..

  • Ist aber bei E-Plus das gleiche. Als Bestamdskunde zahlst du immer mehr für die Handys. Ich habe mir jetzt den neuen Vertrag knapp einen Monat vor Ablauf des alten geholt, und bespreche die alte Mailbox jetzt einfach mit der neuen Nummer. ;-)

  • ein erneuter Blick auf die Base Seite ,und was sehe ich jetzt ????


    es gibt nen Sony Ericsson ohne Zuzahlung...das REICHT habe ich mir gedacht,warum soll man als Bestandskunde immer den kürzeren ziehen`?


    habe jetzt meine Telefonische Verlängerung widerrufen und den Vertrag gekündigt ! Der Brief ist als Einschreiben unterwegs !


    Mal schauen ob die Sich für eine Rückgewinnung melden werden????



    Ansonsten hole ich mir im März wenn es so weit ist,dann einfach nen Neuen BASE Studentenvertrag...


    eine Frage hätte ich noch


    es is ja möglich seine Nummer wo anders hin mitzunehmen,aber ist es auch möglich bei erneuten Abschluss eines Base Vertrags seine abgelaufene Nummer als Portierung zu behalten ???


    mfg

  • Ich habe Anfang der Woche meine BASE Internet-Flatrate Student (den Tarif gibt es nicht mehr) um 24 Monate verlängert und dafür das Nokia 6300 für EUR 1,- (ohne Hardwarezuschlag) bekommen.


    Was ich herausgefunden habe:
    - der Vertrag muss gekündigt sein (ich hatte gekündigt gehabt)
    - man muss direkt mit der Vertragshotline (0177/1243515) sprechen. Die Mitarbeiter dort scheinen einen größeren Verhandlungsspielraum zu haben...




    Gruß,


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • ok dann hoffe ich mal das dass dann auch geht,aber zur not hole ich mir nen neuen Vertrag...



    hast du diese Nummer angerufen nachdem du die Bestätigungs hattest oder kamen die zu dir ?

  • ich habe da selber mal angerufen und nachgefragt

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • ich habe mal eine andere Frage


    wie sieht das aus wenn ich einen Neuen Vertrag abschliessen will? Mein Kündigungstermin für den alten Vertrag ist 24.3 ! Jetzt soll man ja für einen Portierungsauftrag das genaue Datum angeben,dieser ist ja in 3 Monaten !


    Wenn ich einen neuen Abschliesse,ist der Vertrag erst ab 24.3 gültig ? oder muss man bis kurz vor Vertragsende des alten mit dem Abschliessen des Neuen warten ?



    Möchte jetzt den Neuen abschliessen und anschliessend ohne Unterbrechnung weitertelefonieren,aber auch auf keinen Fall Doppelte GG Bezahlen ??




    mfg Cambaz

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    Wenn ich einen neuen Abschliesse,ist der Vertrag erst ab 24.3 gültig ? oder muss man bis kurz vor Vertragsende des alten mit dem Abschliessen des Neuen warten ?

    Wenn Du eine Rufnummernportierung zum 24.03.2008 machst startet Dein neuer Vertrag auch erst dann wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist. Somit zahlst Du auch keine doppelte Grundgebühr. Sofern Du keine Rufnummer von BASE zu BASE portieren willst sollte das alles kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!