BASE Studentenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ist jetzt die Internetflat mit in diesem Preis drin? Ich möchte gerne mit meinem Nokia E90 den MSN Messenger unterwegs nutzen, müsste ich dann dafür was zahlen?

Moin,
    bei Deinem Vertrag handelt es sich nur um die Telefonflat;
    Datenverkehr kostet extra und wird nach Volumen abgerechnet ...

• Re: BASE Studentenvertrag

Laut der Threaderstellers ist die dabei, deswegen fragte ich. Gibts denn nicht einen Datentarif für Base was man zusätzlich dazubuchen kann? Auf deren Seite finde ich nix dazu. Ich will einfach nur unterwegs den MSN Messenger benutzen.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Bekiro:

ganymed meinte einfach, dass du genauso auch die Datenflatrate für 20 EUR im Monat bekommen kannst. Findet man übrigens schon auf der Base Seite.

Ansonsten gehen auch die E-Plus Datenoptionen. Für den MSN-Messenger reichen ja 250 MB im Monat normalerweise locker. Die kosten als Option 10 EUR im Monat extra. Die Option kann monatlich gekündigt werden und für den ersten Monat gibts ne Rechnungsgutschrift von 10 EUR (bei Buchung bis 31.12.).

• Ich sehe auf der Base Seite nur die InternetFlat für 25€/mon. die auch 24mon. läuft einen anderen Tarif finde ich da nicht, auch nicht die mit 250MB die man monatlich kündigen kann. :apaul:

• ahhhh Danke ;)

Kann man monatl. auch kündigen das ist ja richtig cool :)

• Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen meinen BASE2-Vertrag vorzeitig verlängert mit gleichzeitigem Wechsel in den BASE2-Studententarif.

Kann mir jemand zufällig sagen, ob ich nach Ende der neuen MVLZ wieder eine Studentenbescheinigung vorlegen muss - oder kann ich im Studententarif bleiben, so lange der Vertrag besteht? Unterscheidet BASE u.U. zwischen aktiver und passiver Verlängerung?
    Ich gehe davon aus, dass ich offiziell wieder einen Nachweis vorlegen muss - aber wie sieht es in der Realität aus?

Außerdem hatte ich bisher die alten Standard-Roaming Konditionen und die Möglichkeit, Konferenzgespräche zu führen. Bei den Roaming-Konditionen meinte nun ein Mitarbeiter auf Nachfrage, dass eine Umstellung in den Studententarif gleichzeitig zu einer Umstellung auf BASE International bedeuten würde. Die Konferenzfunktion könnte man aber beibehalten. Als ich aber vor einigen Tagen um VVL/Tarifwechsel gebeten habe, wurde mir die Beibehaltung beider Features zugesagt.

Meint Ihr, dass u.U. doch noch eine Chance auf Standard-Roaming besteht?

Danke und Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Warum sollten sie bei passiver Verlängerung einen Nachweis wollen?

Z.B. weil Vodafone bei passiver Verlängerung einen Nachweis verlangt?

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• habe heute mal bei der Hotline angerufen um mich über ne VVL zu informieren,da meine kündigungsfrist mitte Dezember wäre !
    mein Wunsch wäre es gewesen,das aktuelle Angebot mit dem 6300 für 1 Euro und ohne Zuzahlung zu bekommen!

Aber das wollten die nicht rausrücken :(

Ohne Zuzahlung kein Handy,mit Zuzahlung von 5 Euro wäre es gegangen...aber ich will die Zuzahlung ja nicht

Nun habe ich mich überreden lassen für 100 Euro Gutschrift,anderes Angebot wäre gewesen 80 Euro verteilt auf 20 Monate,zu verlängern...Habe die 100 Euro genommen...

Kriege das ganze jetzt noch die Tage bestätigt !

Was haltet ihr davon?war das ne gute Entscheidung oder wäre mehr drine gewesen,wenn ich zuvor gekündigt hätte ? (kann das ganze ja noch widerufen)Wäre da ein Handy ohne Zuzahlung drine gewesen für gleiche Vertragskonditionen?

Ich bin ja schon im Studenten Tarif mit 20 Euro,inkl SMS FLat,was ich aufjeden Fall nicht wollte ist mehr Zahlen (Hardwarezuschlag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!