BASE Studentenvertrag

  • lovestern:
    Keine Ahnung, ob die sich auch melden, wenn du immer wieder um weitere zwölf Monate verlängerst (bzw. genauer gesagt: verlängert wirst). Ich könnte mir vorstellen, dass das dann auch ohne Nachfrage funktioniert (vielleicht nicht bis du in Rente gehst ;) ). Aber mal im Ernst: was in zwei Jahren sein wird und ob dann Base noch die erste Wahl ist, weiß doch heute noch niemand ! Also, schon alleine zu wissen, dass ich zwei Jahre noch als Student durchgehe, reicht doch eigentlich aus :D

  • Die Kundenbetreuung von Base hat mir folgendes mitgeteilt:
    Nach Ablauf der Gültigkeit der Immatrikulationsbescheinigung senden Sie uns bitte unaufgefordert eine gültige Bescheinigung zu, um den Tarif auch weiterhin zu behalten.


    Ich hatte gefragt: Was ist, wenn ich länger studiere, als auf der Immatrikulationsbescheinigung angegeben, also über 6 Monate.


    Damit dürfte das geklärt sein, leider.

  • Also bei eplus wollten die seit Juni 2004 (Vertragsabschluß!) keine Bescheinigung mehr sehen. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Bei mir wie gesagt auch nicht.
    Dass die dir (lovestern) an der Hotline nichts anderes sagen, ist nicht verwunderlich. Die werden dich ja nicht einladen, ewig als Student bei denen geführt zu werden, aber in der Praxis läuft das dann eben so...

  • Ich habe gerade meine (weniger als 6 Monate laufenden) E-Plus Verträge gekündigt, wenn ich nun von der Winback-Abteilung angerufen werde, werde ich denen mitteilen, dass ich einen der Verträge verlängern würde, wenn ich dabei in den Base Student 24 wechseln darf. Mal schauen, was die sagen. :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • hab leider auch noch nichts neues bzgl "verlängerung der aktion" gehört.. also entweder schnell abschließen, oder die hoffnung nicht aufgeben... wäre doch zu schade :(

  • Zitat

    Original geschrieben von lichtwesen81
    hab leider auch noch nichts neues bzgl "verlängerung der aktion" gehört.. also entweder schnell abschließen, oder die hoffnung nicht aufgeben... wäre doch zu schade :(


    Schnell ist relativ, hast ja noch den ganzen April Zeit...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hat schon einer herausbekommen, ob ein aktueller Base-Vertrag auch auf Student umgestellt werden kann?

    iPhone X 256GB

  • Würde mich auch interessieren. Wie siehts aus, wenn mein aktueller Base-Vertrag (Ende August) auslaufen wird - kann man dann in den Studenten-Vertrag wechseln? Kann man das jetzt schon beantragen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!