Portierung von Eplus Free&Easy nach Time&More

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Privat Combi wird imho als Doppelvertrag betrachtet, nur deswegen ist die Subvention so hoch. Da wirst du nur in zwei Time&More Verträge wechseln können, aber nicht in einen.

O.k. muss man halt noch Eplus vor den Kadi ziehen, denn die AGB sind für den Vertrag "in dem Eplus Privat Combi" mit dem "Mindestumsatz für beide Karten", die man in "dem Tarif" erhält und bei dem man "ein Tarifwechsel" "vom PrivatPlus/Privat Combi" für einmalig wie bei einem normalen Privattarif "25 Euro" oder "0 Euro" in einen anderen Tarif wechseln kann, würde es dem normalen Kunden schwer fallen dort zwei Verträge oder zwei Tarife zu sehen.
    Und es entscheidet vor Gericht immer die Meinung des normalen Kunden.....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin ,

der heißt TM 25, kostet 9,99 Euro und wird offline nur in einigen Testshops vermarket. Keine Optionen , kein Minutenübertrag .

Nachdem er auf der Homepage gelistet ist, dachte ich eigentlich das der Tarif in jedem Shop erhältlich ist. Nur hineinwechseln aus höheren Time&More Tarifen geht imho nicht.

• Sorry Leute, aber ich verstehe gerade nicht wieso Ihr so komplizierte Tipps gebt. Es genügt online unter eplus.de das gewünschte Handy und den gewünschten Vertrag auszuwählen. Danach hat man die Möglichkeit anzugeben ob man von Free and Easy migrieren möchte und hat die Möglichkeit anzugeben, dass man die alte Nummer behalten möchte. Nix mit Tarifwechsel, nix mit Übergangsnummer.

Warum kompliziert wenns auch einfach geht??

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nachdem er auf der Homepage gelistet ist, dachte ich eigentlich das der Tarif in jedem Shop erhältlich ist. Nur hineinwechseln aus höheren Time&More Tarifen geht imho nicht.

Moin ,

nein , es sind irgendwas um die 25/30 Testshops (in NRW ?) , wo du den Tarif offline haben kannst . Online ..reden wir nicht drüber ;-))
    Hineinwechseln ist auch aus Tarifen der gleichen Liga ( PrivatPlus/Prof.S) nicht möglich.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• hallo,

ich will keinen neuen thread erstellen. also hänge ich meinen fall an.

habe online einen clever one s abgeschlossen mit der beibehaltung meiner f&e nummer. vertragsunterlagen mit handy sind gekommen, alles ist korrekt angegeben.

meine frage wäre, ob ich eine neue sim seperat per post bekomme oder ob ich die f&e sim behalte?

hätte schon gerne eine neue, da eine f&e nur 100 kontake speichern kann und die neuen 200-250.

die hotline ist mit 2:1 stimmen dafür, das ich meine alte sim behalte.
    vielleicht weiß aber hier jemand genau wie es sich verhält.

könnte ich auch in einem shop vorbeischauen und mir eine holen (falls mir eine zusteht)?

gruss

• In einem Shop bekommst du in jedem Fall eine neue, und zwar schneller...
    Sag einfach, daß du ja UMTS nutzen möchtest, daher eine neue Karte brauchst.

Mir hat in der nette Shopmensch gesagt, ich solle der Hotline-Dame, die er für mich angerufen hat, erzählen, meine Karte sei defekt (beim Handy-Einschalten steht "SIM-Karte-einlegen" im Display...)
    Sie hat mir die neue Karte, die ich gleich mitnehmen konnte gleich freigeschaltet, war kostenlos...

Allerdings hat sie sehr verwundert gesprochen, daher frage ich mich, ob sie sehen konnte, daß meine Karte tatsächlich eingebucht war.
    Also besser vorher Handy aus?

Ich hoffe, ich bekomm von keinem Moderator eine gelbe Karte, weil ich hier zum Beschiss anrege...
    Ich finde nämlich, UMTS-Karten stehen einem kostenlos zu, wenn man ein neues UMTS-Telefon hat, das auch nutzen will, aber noch eine alte SIM hat.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Ich hoffe, ich bekomm von keinem Moderator eine gelbe Karte, weil ich hier zum Beschiss anrege...
    Ich finde nämlich, UMTS-Karten stehen einem kostenlos zu, wenn man ein neues UMTS-Telefon hat, das auch nutzen will, aber noch eine alte SIM hat.

Was hat jetzt das Schummeln eine schnellere, größere SIM damit zu tun das man bei UMTS eine neue SIM braucht? Das sind doch zwei verschiedene Themen. Wer speichert heute überhaupt noch Rufnummern auf der SIM?

Beim Wechsel auf UMTS gibt's anstandslos kostenlos eine neue USIM.

• Also, ich kann natürlich nur meine Vorgehensweise für den Tausch zu einer U-SIM-Karte beschreiben.
    Warum ich, oder der Antwortsuchende die Karte tatsächlich brauche, spielt doch keine Rolle...
    :)

Daß es aber nicht unbedingt anstands- und kostenlos geht, war hier zu erfahren:
    http://www.telefon-treff.de/sh…7758&highlight=sim+tausch

Deswegen hab ich zur "Notlüge" gegriffen...
    Ich wußte ja nicht, daß es evtl. unkompliziert gehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!