Hallo!
Bei meiner letzten Vertragsverlängerung hat mir E-Plus einfach automatisch die Option "E-Plus GPRS / i-mode by call" hinzugebucht.
Wo finde ich denn eine Gebührenübersicht zu diesen Optionen?
Merci.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei meiner letzten Vertragsverlängerung hat mir E-Plus einfach automatisch die Option "E-Plus GPRS / i-mode by call" hinzugebucht.
Wo finde ich denn eine Gebührenübersicht zu diesen Optionen?
Merci.
Das ist die ganz normale Standard-Einstellung, die jeder hat, der keine Option hinzugebucht hat...
edit
Such selber! Bist ja nicht auf den Kopf gefallen.
Na Du bist aber grätzig! Tut Dir der Fuss weh, oder was? Wenn Du keinen Bock hast zu antworten, dann lass es bitte sein.
Zudem würde mich eher interessieren, wo ich bei E-Plus etwas zu den Gebühren finde, solchen Fremdseiten traue ich eher nicht über den Weg...
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Na Du bist aber grätzig! Tut Dir der Fuss weh, oder was? Wenn Du keinen Bock hast zu antworten, dann lass es bitte sein.
Zudem würde mich eher interessieren, wo ich bei E-Plus etwas zu den Gebühren finde, solchen Fremdseiten traue ich eher nicht über den Weg...
teltarif.de
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
dieser Link ist schon Ok ! mehr info kannst du über Mobilfunk auf einer eizigen Homepage gar nicht finden.
Ansonsten steht aber auch alles auf der eplus homepage.
Ja nur wo? Auf der E-Plus-Homepage finde ich nur:
a) Die GPRS-Tarife mit monatlichem Grundpreis und
b) die Preise für GPRS in den Professional-Tarifen
Quelle: http://www.eplus.de/frame.asp?…dienste/5/5_2_1/5_2_1.asp
Super, dank Dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!