E-Plus: Kosten für GPRS

• Hallo!

Bei meiner letzten Vertragsverlängerung hat mir E-Plus einfach automatisch die Option "E-Plus GPRS / i-mode by call" hinzugebucht.

Wo finde ich denn eine Gebührenübersicht zu diesen Optionen?

Merci.

Tankred

• edit

Such selber! Bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Na Du bist aber grätzig! Tut Dir der Fuss weh, oder was? Wenn Du keinen Bock hast zu antworten, dann lass es bitte sein.

Zudem würde mich eher interessieren, wo ich bei E-Plus etwas zu den Gebühren finde, solchen Fremdseiten traue ich eher nicht über den Weg...

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Na Du bist aber grätzig! Tut Dir der Fuss weh, oder was? Wenn Du keinen Bock hast zu antworten, dann lass es bitte sein.

Zudem würde mich eher interessieren, wo ich bei E-Plus etwas zu den Gebühren finde, solchen Fremdseiten traue ich eher nicht über den Weg...

teltarif.de
    Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
    dieser Link ist schon Ok ! mehr info kannst du über Mobilfunk auf einer eizigen Homepage gar nicht finden.
    Ansonsten steht aber auch alles auf der eplus homepage.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!