B-Speech® Caran Bluetooth-Plug'n'Play-FSE - TT-Deal von toptrade24.de

• Hallo,

hätte mal 3 kurze Fragen:

1. Hält sie FSE wirklich gut an einer Sonnenblende, oder ist das eher ne wackelige Angelegenheit? ;)

2. Ist das Teil, daß so runtersteht, das Mikrofon?

3. Wie ist die Sprachqualität?

Danke.

SunnyStar

• Ich hab auch noch ne Frage....

Auf der Herstellerseite steht, dass das Teil mit 3AAA-Batterien läuft und dann 25 Tage Standby-Zeit bzw 9 Stunden Betriebszeit hat. Gibts da Erfahrungen? Kommen die angegebenen Zeiten ungefähr hin?

Edit: Gibts auch Erfahrungen in Verbindung mit edm K750i?

Danke,
    uws76

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    1. Hält sie FSE wirklich gut an einer Sonnenblende, oder ist das eher ne wackelige Angelegenheit? ;)

Kommt natürlich drauf an, wie gut bzw. sicher Du sie befestigst... :D Aber im allgemeinen ist die Befestigung ziemlich in Ordnung (dank mitgeliefertem stabilem Clip!) und wesentlich weniger wacklig als manch abenteuerliche Saugnapfkonstruktion. ;)

Zitat

2. Ist das Teil, daß so runtersteht, das Mikrofon?

Ja, genau das ist es....

Zitat

3. Wie ist die Sprachqualität?

Im Allgemeinen sehr gut, in normal lauten PKW und bei angemessenen Geschwindigkeiten dank DSP sehr gut zu gebrauchen. :top: Da hat man wirklich mal was sinnvolles gebaut. :)
    Wie jede FSE weder für den Einsatz in Treckern oder bei Tempo 195 mit offenem Fenster geeignet. ;)

Zitat

Danke.

Kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Auf der Herstellerseite steht, dass das Teil mit 3AAA-Batterien läuft und dann 25 Tage Standby-Zeit bzw 9 Stunden Betriebszeit hat. Gibts da Erfahrungen? Kommen die angegebenen Zeiten ungefähr hin?

Ja, die Zeiten sind durchaus realisierbar... Wie immer angegeben, sind das natürlich theoretische Zeiten, die sich verkürzen, wenn man anfangs das Ding erstmal mit 17 Handys koppelt :D oder das Handy beim Betrieb nicht in der Hemdtasche, sondern im Kofferraum im Alukoffer liegt (mehr Sendeleistung notwendig)... ;)
    Allerdings sollten nicht die AAA-Zellen, die es 8er-Pack teilweise für 99 Cent im Supermarkt gibt, benutzt werden, da gibts schon Qualitätsunterschiede!!! Aber mit Energizer z.B. sind die Zeiten annähernd die genannten. Dem Gerät liegt übrigens sowohl ein 3er-Paket AAA-Akkus bei wie auch ein Kfz-Ladegerät! :)

Edit: Hm mit dem K750i hab ich so jetzt keine Erfahrung. Mit meinem 6680 funktionierts aber bestens, mit dem 6230i auch. :) Mir wären so jetzt keine Gründe bekannt, wieso das mit dem K750i nicht funktionieren sollte...

• Danke für die schnelle Lieferung. Meins ist gestern angekommen. Top!

Ich habe allerdings ein kleines PRoblem im Zusammenspiel mit meinem W550i.
    Das lässt sich zwar wunderbar koppeln, aber es trennt und verbindet sich im 20 Sekunden-Takt.

Weiss jemand Abhilfe?

• Meine ist auch da ! :) Danke für die schnelle Abwicklung.

Geht 100 % super mit dem k750i, sogar Sprachwahl geht super :) Echt cooles Teil.

Gut verarbeitet und top Sprachquali.

:top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!