hi!
wusste nich genau wo das hingehört, habs also mal hier geschrieben. wenns falsch is bitte verschieben
also ich hab mir heut ne 512MB MMC für mein nokia 6230i gekauft. und zwar von 'formel 1'. kA was das fürn hersteller is, aber ich hatte mich noch nich so wirklich informiert... auf jeden fall funktionierte bis grad eben alles prima. hab die karte eingelegt, das handy hat sie erkannt und ich konnte auch sachen draufschieben. konnte dort alles auch umbenennen usw. alles prima. dann hab ich mir vom pc musik auf die karte geladen und ein lied als klingelton und ein anderes als sms-ton genommen. hat auch noch alles funktioniert. dann hab ich mal aus spass bei mir angerufen und es kam dieses nokia-gedudel... hab in den einstellungen nachgeschaut, die lieder sind imemrnoch eingestellt. aber in der galerie is die karte weg... der music player findet die lieder auch alle noch. soweit mal mein prob...
- ich hab die karte vorm bespielen leider nich formatiert. könnte es daran liegen? dann würd ich das nämlich mal noch machen (nachdem es aufgeladen is...)
- kann das am hersteller liegen? kennt den jemand?
- was könnte sonst der grund sein?
danke schommal im voraus für eure hilfe
greetz