Hallo!!
Gibt es schon einen Liefertermin für das W900i oder ist es überhaupt schon auf dem Markt erhältlich?
Danke für die Infos...
sorry..meinte das 950 , s.u.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Gibt es schon einen Liefertermin für das W900i oder ist es überhaupt schon auf dem Markt erhältlich?
Danke für die Infos...
sorry..meinte das 950 , s.u.
Gibt's doch schon längst?
Nur mal z.B. hier: http://www.amazon.de/exec/obid…nosim/028-3192767-4616569
EDIT:
Zumal Du Scherzkeks es doch sogar schon selbst in Deinem eigenen Online-Shop anbietest! :mad:
lol verschrieben oder?
Warst du schon mal in einem Media Markt in Deutschland.
Es ist seit letztem Jahr auf dem Markt, das zu übersehen, ist fast unmöglich!
Den Thread kann man schließen.
Re: W 900i - wann erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von handy-fux.de
Hallo!!
Danke für die Infos...
Sag mal ist das jetzt dein Ernst :confused:
Du verkaufst doch Mobilfunkgeräte, zumindest bietest du welche an.....
Entweder hat er ne kleine Schraube locker oder meint wohl das W950.. das wird wohl irgendwann zwischen Juli und September kommen:
ZitatThe W950 will start shipping during Q3 2006
äh verschrieben, war ganz in Gedanken.. danke @ 2400Hz, meinte das 950
Und schon wieder verschrieben.....
Vielleicht solltest du etwas sorgfältiger posten, damit dann auch etwas sinnvolles dabei herauskommt. :flop:
Vor September 2006 ist mit dem W950 nicht zurechnen.
Naja, der Thread macht wenig Sinn, da es wohl noch keiner sicher weiß, und unsere Glaskugeln sind grade in der Reinigung.
Zudem wird im anderen Thread ja ebenfalls schon spekuliert.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=213016
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!