W900i - Headset fällt aus!

  • Das ist wirklich mal ein Bug :D


    Kann gut sein, dass es auch bei mir an der Temperatur liegt, nutze es nur unterwegs... Wobei es mir auch schon im ÖPNV ausgefallen ist.


    Ist glaube ich das erste Mal, dass TT Nutzer ihre Handies in den Kühlschrank legen - wobei mich hier auch das Gegenteil nicht wundern würde ;)


    Vodafone sagte mir heute, dass sie Zubehör auch so tauschen würden. Altes Headset im Shop abgeben - neues wird angeblich in 1-2 Tagen nach Hause geschickt. Wenn's klappt - super Service!


    Schönen Abend noch,
    Bexman

  • Klar, kein Problem: W0547.


    War heute im Vodafone Shop, haben alles versucht, aber leider ist das HPM-80 noch nicht im Shop zu bestellen - die Artikelnummer existiert im System nicht.


    Dafür hat mir jetzt die liebe Kundenbetreuung (mal im Ernst - davon können sich die meisten anderen Hotlines mal nen ganzen Kuchen von abschneiden - wenn ich da an debitel denke... aber BTT :)) das Zubehör-Austausch-Fax-Formular zugesandt.


    Wenn's so einfach ist wie's klingt... Gern.


    Für alle VF Stars Kunden, die das gleiche Problem haben:
    Zubehör Austausch Formular Stars


    Schöne Grüße,
    Bexman

  • ich hatte das problem auch. habe das gerät ein wenig mehr als 2 wochen. den fehler hatte ich aber nur in den ersten 3 tagen. seit dem ist der fehler bei mir nicht mehr aufgetreten. auch habe ich das handy draussen in der kälte und drinnen in der wärme in betrieb gehabt.


    ich hoffe es bleibt so.

  • In der Kälte gibt es nur dann kein Problem, wenn die Fernbedienung sich unter meiner (warmen) Jacke befindet. :top:


    Ich kann den Bug mittlerweile bei 3 Grad minus sehr gut reproduzieren. Nach 5 Minuten fällt das Headset aus, sofern ich die Strippen und die Fernbedienung draussen hängen lasse.


    Mein denkwürdiger Kühlschrankselbstversuch reichte kältemässig einfach nicht aus, und für das Gefrierfach fehlt mir der Mut.


    Für einen Austausch (Reparatur?) sollte das Einschicken des Headsets inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse ausreichen:


    Ericsson-Service-Center
    Selectric GmbH


    Haferlandweg 18
    48155 Münster


    Vorher aber unbedingt mit dem Händler klären!

  • Hm -scheint dass die früheren Versionen alle den Fehler haben. Wie gesagt, ich hab W0549 und hatte heute keine Probleme. OK - das Headset war unter der Jacke, aber ich hatte es auch ca. 10min draußen. Mal morgen im Schneesturm nochmal gucken :D

  • wow, da bin ich aber froh dass ich nicht der einzige mit dem problem bin :-)
    und das mit der temperaturabhängigkeit ist mir auch schon in den sinn gekommen! wenn ich in meinen zimmer das fenster aufmache, liegt das händy mit headset immer auf einem kleinen tisch unterm fenster...und immer, wenn ich dann musik hören will, will er das headset einfach nicht erkennen! alle 15 versuche es rein und rauszustecken kommt auch die meldung: not supported. und wenn ich dan ca. 15 min probiere, erkennt er es plötzlich...wenn ich aber in der schule höre, erkennt das handy das hpm-80 fast immer! also ich werde mich auch mit vodafone in verbindung setzen und denen das headset einschicken.
    habe das w0546

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!