Nokia N70 Funktionen beim telefonieren?

• Ich habe leider meine Bedienungsanleitung etwas weit weg :apaul:
    deswegen kann ich da auch nicht nachschauen, aber evtl hilft mir ja hier jemand auf die Schnelle :hoff:

Ich hatte das Problem, das ich telefoniert habe und meinem Gesprächspartner eine Telefonnummer mitteilen wolte, welche ich in meinen Kontakten gespeichert habe.

Nur leider habe ich es nicht geschafft beim Telefonieren ins Hauptmenü zu gelangen um meine gewählten Rufnummern oder meine Kontakte zu öffnen.

Es kann doch nicht sein, das dies mein 6310 i problemlos konnte das N90 aber nicht?

Oder doch :confused:

• Also ich musste auch mal während eines Telefonats ins Kontakte-Menü. Dazu muss man doch einfach nur auf die Menü-Taste drücken und dann Kontakte auswählen. Vorher sollte man aber noch das Telefonat auf Lautsprecher stellen. Bei mir hat es so funktioniert!!

• Ja geht auf jeden fall. Ging auch schon bei ältern S60 Handys so.
    Einfach auf die Menütaste drücken.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank das hatte ich probiert, aber wohl zu lange meinen Bratzen auf der Taste gelassen :top:

Geht ja schon mit einem kurzen Dipper :D

• Ja, wenn du zu lange drauf bleibst öffnet sich der Taskmanager, falls du die Kontakte noch offen hast kannst du auf diesem weg auch hinkommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!