Weitere Infos die nicht von Nokia stammen gibts unter www.nokia-game.com
Nokia Game 2002
-
-
-
Ich habe eben so gegen 9 Uhr einen Anruf bekommen vom Nokia Game ich musste aber wieder schnell auflegen (Lehrer schaute so komisch *g*) Weiss einer um was es ging bei dem Anruf?
-
jup mich hamse auch angerufen... abends um halb zehn oder so.
hat nur irgendwas gelabert das ich musik star werde oder so und das es am montag um 15:00 los geht und man ab da auf die seite schauen soll...
die telefongespräche / sms waren die letzten jahre immer auf der nokia game seite nachzulesen.
-
Ich hab probleme, die "Musikwelt" zu öffnen.
der Ladebalken vom Shockwave lädt nur bis zu 2/3tel und bleibt dann stehen.
Hab die neuste Version von shockwave/flash.dachte es könnte am überlasteten Nokia-server liegen, doch ich probiers schon seit gestern.
Was ist los?
Andere Anwendungen, z.B. der Taggy läuft problemlos.
ich schaff es nicht mehr bis 16:00 CET, was gibts eigentlich zu sehen, wenn man in die "Musikwelt" tritt?
Hoffentlich hab ich mich nicht umsonst angemeldet! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Ich hab probleme, die "Musikwelt" zu öffnen.
der Ladebalken vom Shockwave lädt nur bis zu 2/3tel und bleibt dann stehen.
Hab die neuste Version von shockwave/flash.Habe das gleiche Problem :mad:
-
-
Darf ich fragen, wie weit ihr im Nokia Game seid?
Da ich mich ja nicht in die Musikwelt einloggen kann, sind meine Chancen wohl gesunken!
was nur los? :mad: :mad: :mad:
-
Also ich habe auch Probleme die Seite zu öffnen. Kann es an einer falschen Browsereinstellung vielleicht liegen?? Oder ist wirklich nur der Server überlastet??
Dann muss man halt nächstes mal wieder mitmachen. -
Also wenn der Taggy läuft, müsste auch jede andere Shockwave/Flash-Anwendung laufen.
-
Hi,
ich hatte auch bis heute Mittag das Problem, daß der Ladebalken nur kurz geladen hat. In meiner Verzweifelung habe ich (trotz Nokia-Voraussetzungen) mich mit dem Netscape Comi angemeldet ...
Und ich war drin. Ansonsten habe ich gemerkt, im Ladefenster mal ab und zu Rechter Mausklick und mit den Einstellung des 3D-Render rumspielen.
Gruß
Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!