Nokia Game 2002

• Re: Nokia Game 2002

Zitat

Original geschrieben von chris100
    Also ab jetzt kann man sich zum alljährlich im November stattfindenen tollen Nokiagame wieder anmelden.

Echt? Woher hast des mitgekriegt? :confused:

:D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Kam bei mir auch heute per Email.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bin ja mal gespannt wie es dieses Jahr ablaufen wird.

Beim Letzten Game hatte ich nach 1 Woche keinen Bock mehr das wird dann meist recht Sreßig :D

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Kann mir mal jemand kurz erklären wie das Spiel abläuft und was man da so machen muss?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass wir uns freuen würden, wenn man sich bei Interesse über das Banner rechts anmeldet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass wir uns freuen würden, wenn man sich bei Interesse über das Banner rechts anmeldet. ;)

Also das ist ja unglaublich, ich bin von mir selbst überrascht dass ich so wenig die Werbung beachte, hab eben doch mal genauer hingeschaut und tatsächlich da gehts um Spiele.;)
    Ist ehrlich gemeint.

Aleusius

• Zitat

Es wird auch empfohlen, eine Voicemailbox verfügbar zu haben, falls das Telefon abgedreht ist

Kleiner Auszug aus den Spielbedingungen ;)

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Hi folks,

Vielleicht habe ich ja einen :apaul: - Hier die Regel Nr. 16 aus den Allgemeinen Bedingungen zum Nokia Game:

16. Um mitspielen zu können, muss der Spieler mit einem der folgenden Betreiber einen Vertrag haben: Swisscom, Sunrise, Orange

Was soll das :confused:

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• 16. Um mitspielen zu können, muss der Spieler mit einem der folgenden Betreiber einen Vertrag haben: Swisscom, Sunrise, Orange

Hallo, das gilt nur für die Schweizer, wenn du auf die Seite von nokiagame gehst kannst du unter Spielregeln erst dein Land aussuchen, und da stehen dann die nationalen Provider drin. http://www.nokiagame.com

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!