Direkt nach dem Aufladen im classic hab ich zurück zu click&go gewechselt!
Die Wechsel waren immer so nach 10 Minuten durch, online und unter 2020 "Status"...
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Wechsel waren immer so nach 10 Minuten durch, online und unter 2020 "Status"...
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Gruß
frank
Danke für die Info, ich werde noch warten, bin ja noch jung und habe Zeit.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Danke für die Info, ich werde noch warten, bin ja noch jung und habe Zeit.
Gruß Dirk
Bis jetzt immer noch keine Änderung.
Gruß Dirk
Ich verstehs nicht ganz...
Auf was für eine Änderung wartest du denn?
Die Änderung deines Tarifs?
Wenn die online durch ist, dann ist doch dein Tarif geändert.
Kannst du auch nochmal kontrollieren, indem du die 2202 kostenlos anrufst und dann "Tarfi" sagst...
Und Guthaben und Phonetime ändern sich ja nicht automatisch durch den Wechsel, sondern die verändern sich durch die Aufladung. Wenn diese während des Classics erfolgt, dann verlängert es sich lang, wenn diese während Click&Go erfolgt, dann nur um 3 Monate...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von asdfjkloe
Ich verstehs nicht ganz...
Auf was für eine Änderung wartest du denn?
Die Änderung deines Tarifs?
Wenn die online durch ist, dann ist doch dein Tarif geändert.
Kannst du auch nochmal kontrollieren, indem du die 2202 kostenlos anrufst und dann "Tarfi" sagst...
Und Guthaben und Phonetime ändern sich ja nicht automatisch durch den Wechsel, sondern die verändern sich durch die Aufladung. Wenn diese während des Classics erfolgt, dann verlängert es sich lang, wenn diese während Click&Go erfolgt, dann nur um 3 Monate...
Zum Beispiel auf das Abbuchen der Wechselgebühr.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Gruß
frank
So Wechsel ist durch, Phonetime nach der Aufladung bis 14.12.2006, für das Zurückwechseln in den Click&Go 3 Euro Bonus bekommen. Eines muss ich aber bemängeln: Die Wechselgebühr von 4,95 wurde bisher nicht abgebucht, sch.... :top:
Gruß Dirk
Wenn man von Classic zu Click&Go wechselt erhält man dann 3 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von suckMD
Wenn man von Classic zu Click&Go wechselt erhält man dann 3 Euro?
Die 3 € bekommt man gutgeschrieben, wenn man online in "Mein T-Mobile" aus einem beliebigen Xtra-Tarif in Click&Go wechselt. Allerdings gibt´s diese Gutschrift nur alle drei Monate einmal - pro Rufnummer natürlich, nicht pro Kunde! :top:
Axelchen
Danke für die Info, hab' eben gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Zum Beispiel auf das Abbuchen der Wechselgebühr.
Gruß Dirk
Die Kohle dafür war bei mir SOFORT weg... keine 5 Minuten...
Gruß
frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!