click & go 92 Tage

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Die Kohle dafür war bei mir SOFORT weg... keine 5 Minuten...

Gruß
    frank

... und bei mir bis jetzt immer noch nicht, wirklich ärgerlich das Ganze. Ich werde mich wohl am Montag beschweren. :D:D:D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Die Kohle dafür war bei mir SOFORT weg... keine 5 Minuten...

Gruß
    frank

So gleiches Spiel noch mal bei einer weiteren Karte, aber:
    In meiner "Mein T-Mobile" Übersicht steht immer noch "Xtra Click&Go", aber wenn ich auf "Tarifänderung" gehe habe ich "XtraOne" und kann in Click&Go zurück wechseln. Laut der 2202 ist mein aktueller Tarif "Xtra Click&Go". Ja was denn nun? :confused: :confused: :confused:
    Oh Herr bring mir die Erleuchtung. Wechselgebühr wieder nicht abgebucht. :flop:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    So gleiches Spiel noch mal bei einer weiteren Karte, aber:
    In meiner "Mein T-Mobile" Übersicht steht immer noch "Xtra Click&Go", aber wenn ich auf "Tarifänderung" gehe habe ich "XtraOne" und kann in Click&Go zurück wechseln. Laut der 2202 ist mein aktueller Tarif "Xtra Click&Go". Ja was denn nun? :confused: :confused: :confused:
    Oh Herr bring mir die Erleuchtung. Wechselgebühr wieder nicht abgebucht. :flop:

Gruß Dirk

Okay, Problem geklärt, Gestern Abend wieder zurück nach Click&Go gewechselt, 3 Euro Bonus bekommen trotz das der letzte Bonus erst 2 Monate zurücklag. :D Heute nochmals Wechsel nach XtraOne ohne Abbuchung 4,95 € Wechselgebühr, aufgeladen, Phonetime bis Dezember 2006. Zurück nach Click&Go, aber leider nicht noch mal 3 € Bonus. :)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Okay, Problem geklärt, Gestern Abend wieder zurück nach Click&Go gewechselt, 3 Euro Bonus bekommen trotz das der letzte Bonus erst 2 Monate zurücklag. :D Heute nochmals Wechsel nach XtraOne ohne Abbuchung 4,95 € Wechselgebühr, aufgeladen, Phonetime bis Dezember 2006. Zurück nach Click&Go, aber leider nicht noch mal 3 € Bonus. :)

Ich verstehe nicht ganz: Wir haben jetzt Februar 2006 - welchen Betrag muß man denn aufladen, um eine Phonetime bis Dezember 2006, also 10 (in Worten: zehn!) Monaten zu erreichen? Ich dachte, die Phonetime beträgt ab Aufladetermin entweder sechs oder zwölf Monate? Oder lief die Phonetime vorher schon bis Dezember, und es wurde nur wenig aufgeladen? Sollte das der Fall sein, hätte aber der Wechsel in Xtra One "nur zum Aufladen" keinen Sinn gemacht, da man den ja einzig und allein aus dem Grund macht, um eine längere Guthabengültigkeit zu erzielen als bei Aufladung im Tarif Xtra Click&Go.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich verstehe nicht ganz: Wir haben jetzt Februar 2006 - welchen Betrag muß man denn aufladen, um eine Phonetime bis Dezember 2006, also 10 (in Worten: zehn!) Monaten zu erreichen? Ich dachte, die Phonetime beträgt ab Aufladetermin entweder sechs oder zwölf Monate? Oder lief die Phonetime vorher schon bis Dezember, und es wurde nur wenig aufgeladen? Sollte das der Fall sein, hätte aber der Wechsel in Xtra One "nur zum Aufladen" keinen Sinn gemacht, da man den ja einzig und allein aus dem Grund macht, um eine längere Guthabengültigkeit zu erzielen als bei Aufladung im Tarif Xtra Click&Go.

Axelchen

Weis der Geier wie das gerechnet wird, ist mir jetzt auch Wurscht, mein Vorhaben einer längeren Phonetime hat ja funktioniert. Meine alte Phonetime ging bis 12.03.2006, warum sonst hätte ich gewechselt?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Nein, Aufladung um 15 Euro verlängert IMHO die PhoneTime um (nicht auf!) 215 Tage (7 Monate), bei 30 oder 50 Euro sind es 365 Tage (12 Monate).

Und die neue PhoneTime bis Dezember kann ich mir auch nicht erklären...

Aber ich kann es erklären. Ich sollte wohl mal wieder zum Augenarzt meines Vertrauens. Meine Phonetime geht bis 10/2006 nicht bis 12/2006. :confused: Somit passt deine Erklärung wieder.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Ich habe gestern meine letzte click&go über die Hotline in den classic Tarif umstellen lassen.Die 92 Tage phonetime sind mittlerweile echt ein ko Kriterium für mich.
    Die freundliche Dame an der Hotline hat kulanterweise auch den nächsten Aufladetermin vom 22.03 auf den 22.07.nach hinten geschoben.
    Darauf angesprochen das bei den ganzen T-mobile xtra Aktionen immer irgendwo ein übler Haken ist meinte die Dame darüber wäre man sich im Klaren und in nächster Zeit würde sich da einiges zu Gunsten der Kunden ändern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!