Kann ich mit diesem Kabel ein Sendo X connecten? Oder:Wie heißt der Anschluss beim X?

• Hallo Leute!

Will mein SendoX endlich mal flashen, 37,- für ein Originalkabel ist mir aber zu fett, nur um einmalig neue Software draufzumachen.
    Habe in nem Laden unter "Zubehör für Sendo X" das hier gefunden:

http://www.handyzubehoer.de/sh…0e3637d1&lng=de_DE&refid=

(Ich hoffe, der Link ist nicht dynamisch und funzt in paar Minuten noch...)

In diesem Adapterset sind folgende Adapter enthalten:

USB A/m zu USB B/m,
    USB A/m zu USB A/m,
    USB A/m zu Mini 5P,
    USB A/m zu RJ11,
    USB A/m zu Mini 4P,
    USB A/m zu 1394 4P,
    USB A/m zu 1394 6P,
    USB A/m zu RJ45,
    USB A/m zu USB A/f.

Kann ich damit ein Sendo X an nen USB-Port stöpseln?
    Wie heißt eigentlich der Port am Sendo X?

Vielen Dank für alle Antworten und seid mir nicht böse, dass ich hin und wieder mit so ner ollen Kamelle wie dem Sendo X nerve. ;)

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Willst du die Firmware aktualisieren und vorher backup erstellen? gab es da nicht auch eine FW-Version für die Speicherkarte?

X -rules!!

EDIT: sorry, hatte deine älteren Posts nicht gelesen. Mußt wohl eine ältere FW per MMC aufspielen oder jemanden in deiner Nähe suchen, der ein Kabel hat.

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Willst du die Firmware aktualisieren und vorher backup erstellen? gab es da nicht auch eine FW-Version für die Speicherkarte?

X -rules!!

EDIT: sorry, hatte deine älteren Posts nicht gelesen. Mußt wohl eine ältere FW per MMC aufspielen oder jemanden in deiner Nähe suchen, der ein Kabel hat.

Ja, es gibt ältere Firmwareupdates per mMC, aber eben nicht die aktuelle Version ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, es gibt ältere Firmwareupdates per mMC, aber eben nicht die aktuelle Version ...

Okay dragon, hast du vielleicht einen Link zu so einem älteren "kartenfähigen" FW-Update und zu einer Anleitung? (Im Handbuch steht da nämlich nichts drüber. :confused: ) Hab nämlich nur ein BT-Problem und vielleicht behebt eine ältere Version das schon.

So ein Tipp wäre sehr nett! Dann geb ich Ruhe! ;)

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Okay dragon, hast du vielleicht einen Link zu so einem älteren "kartenfähigen" FW-Update und zu einer Anleitung? (Im Handbuch steht da nämlich nichts drüber. :confused: ) Hab nämlich nur ein BT-Problem und vielleicht behebt eine ältere Version das schon.

So ein Tipp wäre sehr nett! Dann geb ich Ruhe! ;)

Dann mag dein BT Problem weg sein, dafür bekommst du neue (alte) Probleme. Kein guter Tausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!