Flughafen München-billig parken wo?

• Ich kann etwas empfehlen, was ausgezeichnet funktioniert (für "billig" gibts hier Leute, die sich besser auskennen):

http://www.parkservice-bauer.de

Bin mit denen nicht verwandt oder verschwägert, soll keine Werbung sein, aber die machen einen super Job. Bringen einen zum Flughafen und holen einen wieder ab. Man kann wählen, ob der Wagen bei denen auf dem Bauernhof steht oder trocken in der Scheune. Sehr freundlich und absolut zuverlässig.

• Abholservice ist das Bequemste

Hallo Leute,

auch wir haben nach einer billigen Parkmöglichkeit für 8 Tage bei unserem letzten Malta-Urlaub im April 08 am MUC gesucht.

Am einfachsten war es mit den Hol-Und Bringdienstleistern in Hallbergmoos.

Hier mal eine Liste:

MUC - Parkdienstleister mit Abholung

Wir haben uns dann Fa. Eder ausgewählt, war der billigste. Liegt etwas abseits in einem Gewebegebiet. Aber in diesem Gewerbegebiet waren noch viele andere gleichgeartete Parkdienstleister. Man hat also die Qual der Wahl.

Bei Fa. Eder ging es ganz fix. Telefonisch angefragt ob unseren Reisezeitraum noch was frei wäre, dann eben per email die Dienstleistung gebucht. Sofort wieder eine Bestätigung per Email bekommen.

Am Abreisetag dort hin, den Wagen auf die Freifläche abstellen. Bezahlen und dann wird man mit dem VW-Bus 10min zum Terminal geschaukelt. Ganz relaxt und easy. Bei der Rückkehr einfach kurz bei Eder angerufen und 10 min später wird man wieder vom Terminal abgeholt.

Aber sonst kann ich es nur empfehlen, der Service war routiniert, flott und kundengerecht. Und vor allem stressfrei!

Wird aber ähnlich bei den anderen Parkfirmen so ablaufen, verdienen ja ihr Geld damit.

Hoffe geholfen zu haben.

Viele liebe Grüsse

sendet

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Wenn man gut kalkuliert, parkt man sein Fahrzeug irgendwo in Freising in einem Wohngebiet, nimmt den nächsten Bus zum Bahnhof und fährt dann mit der Linie 635 zum Flughafen.
    Problem: Man muss wissen, wo man parken darf, was in Freising aufgrund der komplizierten Verkehrsführung nicht so einfach ist, wenn man sich dort nicht ein wenig auskennt. Außerdem ist bei den Linienbussen mit Ausnahme der Linie 635 unter der Woche oft zwischen 19 und 22 Uhr, an Wochenenden teilweise schon um 16 Uhr Betriebsschluss, manche Linien fahren gar nicht.
    Die Fahrt zum Flughafen kostet dann 2,20 €.
    Mit Planung lässt sich auch das realisieren.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Wäre nett, ein paar Straßennamen in Freising zu erfahren, wo man gut parken kann. :cool: Für was bitteschön hab ich mir über TT ein kostenloses TomTom besorgt? *g*

• Rund um die Angerstraße ist es gut und man ist in 5-10 Minuten am Bahnhof beim Flughafenbus.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Bin ich gerade extrem mit Blindheit geschlagen, oder findet sich auf der Flughafenseite keine vernünftige Übersicht welches Parkhaus wo ist?

Ich muss nächsten Freitag für 1 Tag parken und habe die Urlauberbereiche für 14€/Tag in Betracht gezogen, aber in Ermangelung eines Plans kann ich jetzt nicht einschätzen wie weit es bis Terminal 2 ist.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ok, mittlerweile hab ich den Übersichtsplan auch gefunden.
    Ich werd' mein Glück mal mit dem P81 direkt an der S-Bahn probieren....muss sowieso so früh da sein, dass da hoffentlich noch was frei sein sollte.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wollte das Thema nochmal hochholen.
    Gibt es einen aktuellen Tipp?
    Kann jemand was zu dem Parkplatz an den Gleisen bei Neufahrn sagen, den man hier sieht?
    klick

• Das ist eine kostenlose P+R Anlage des MVV:

http://www.mvv-muenchen.de/index.php?id=914

Aber: Dort dürfen keine Fahrzeuge über Nacht abgestellt werden.

Nimm als Alternative diesen hier:

http://maps.google.de/maps?q=4…855,0.004823&z=18&iwloc=A

Zwar nichts für Luxusautos, da etwas düster, aber (auch über mehrere Tage) kostenlos.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!