Flughafen München-billig parken wo?

• gerne

ich glaube die fragen wirklich nach der Parkdauer aber derjenige ist ein guter Verkäufer und hat dadurch keine Probleme ;-)

Bugatti glaub nicht - ist wohl dein erster oder weshalb kommst du bei der Careline nicht durch? :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    gerne

ich glaube die fragen wirklich nach der Parkdauer aber derjenige ist ein guter Verkäufer und hat dadurch keine Probleme ;-)

Bugatti glaub nicht - ist wohl dein erster oder weshalb kommst du bei der Careline nicht durch? :top:

Tja wäre es ein Porsche würde man sich am besten an den Avis schalter wenden.
    http://www.munich-airport.de/D…k_Wash_Service/index.html

Da es aber eine Bugatti ist, gibt es doch sicher eine Gardrobe irgenwo im Terminal 1 oder 2, wo sie am besten aufgehoben wäre. Wusste gar nicht das Herrenbekleidung auch schon über eine Serviceline verfügt.

Ist der Service denn noch schlechter als bei 0800 8655792436 oder 0800 897378423? Kann ich ja jetzt gar nicht verstehen.

Siemensanier

PS Wie man wohl zu dritt in einen Bugatti zum Airport fährt?

EDIT:
    Und nun der konstruktive Teil des Post:
    http://www.erento.com/mieten/f…he/6655579022.html?land=3

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier

PS Wie man wohl zu dritt in einen Bugatti zum Airport fährt?

Tja, die eine habe ich schon zerstückelt, passt somit in den Notkofferraum.

Kostet das Parken von Ironie auch was? ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Tja, die eine habe ich schon zerstückelt, passt somit in den Notkofferraum.

Kostet das Parken von Ironie auch was? ;)

Da ich keine Ironie besitze, muß ich diese auch nirgends parken.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    guckt mal gerade plusminus :D;)

Der Vollständigkeithalber hier noch das dort genannte Angebot für München:

http://www.parkandflyheld.de/html/preise.html

Weitere Preisauskünfte erhalten Sie gerne auf Anfrage oder
    per Telefon unter 0811/1572 bzw 0170/2403994.

1 bis 4 Tage 32,-

5 bis 8 Tage 42,-

9 bis 12 Tage 50,-

13 bis 17 Tage 58,-
    ab 18 Tagen 66,-

Ihre Vorteile:
    Alle Preise sind inklusive Transfer
    Kostengünstiges Parken in Flughafennähe
    Sichere Aufbewahrung Ihres Fahrzeugs

• Zitat

Original geschrieben von Weiki
    nein Anwohnerausweiss gibts da nicht, aber am Bahnhof das ist nicht so die tolle Gegend da,aber da in der Nähe kann man schon auch parken wenn du nicht viel Gepäck hast.

In der Bahnhofsgegend ist (mittlerweile?) alles mit Parkezeitbeschränkungen vermient, ich glaube 4 Stunden max. Wirklich jede kleinste Straße, jede Parkbucht. War in etwa 10 Straßen. Nur mir Anwohnerausweis Parkzeit frei.

Wir haben dann am Kurt-Kittel-Ring, ggü. vom Volksfestplatz einen großen Autoparkplatz gefunden, keinerlei Begrenzung. Von dort etwa 6 Minuten zu Fuß zur S1, dann noch zwei Stationen zum Flughafen (1,10€).

Der Parkplatz ist etwas zugewachsen und abgelegen und nachts nicht beleuchtet. Hochwertige Fahrzeuge oder Kfz mit teurem Radio-/Navieinbau würde ich dort nicht parken.

Ganz in der Nähe ist auch ein Rewe-Einkaufscenter mit Riesenparkplatz, auf dem gesamten Parkplatz keinerei Bedingungen zu finden, auch keine Schranke an der Einfahr. Da müsste man also auch beliebig parken können.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Laut meinen Chefs:

Parkhaus direkt am Terminal (also einfach das teuerste ;-) - am Kassenautomaten den Knopf drücken das man sein Ticket verloren hat - da bezahlt man dann nur 40,-€ als Preis fürs verlorene Ticket.

Ich habe mal im Bereich direkt vor dem Terminal 2 (Ein- und Aussteigen) geparkt und wirklich den Schein verhudelt. Die wollten "nur" 12 EUR, es scheint also auf Glaubhaftigkeit anzukommen.

Wo findet man denn die Bedingungen, was man in so einem Fall zu zahlen hat?

Man könnte ja auch sagen, man sei nur so am Flughafen gewesen für ein paar Stunden (Besucherterrasse etc.), wie sollten die das am Telefon überprüfen...

Bei mir gehts Morgen ab Nürnberg; hoffentlich wird das etwas einfacher als in München. Habe letztes mal in Lohhof an der S-Bahn problemlos 5 Tage geparkt, aber es ist schon ein mulmiges Gefühl, vom Flughafen nach Gepäckabgabe so weit weg zu fahren und darauf zu bauen, dort zur Not noch schnell nen Parkplatz in der Umgebung zu finden. Für die nächste Runde Ende Spetember suche ich was Näheres.

Habe davor mal in Ismaning geparkt, das war übel. Man kurvt dort verzweifelt rum, überall ist Parken nur für 2 Stunden erlaubt. Am äußeren Rand gehts dann allerdings. Da haben sich die Kommunen ja richtig ins Zeug gelegt, dem Flughafen München möglichst viel Geld zu erhalten.

• die 40,-€ hatte ich mir ehrlichgesagt aus den Fingern gesaugt - wusste nur noch das es viel billiger war und habe es im Vergleich zu den genannten tatsächlichen Preisen kalkuliert.

Die Bedingungen für verlorene Tickets sollten auf dem Automaten stehen oder natürlich wenns ne Kasse mit Menschen gibt an deren Häuschen oder an der Einfahrt zum Parkhaus.

• Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit in der Nähe des Flughafens. Bei uns wäre es eine Woche. Was könnt ihr da empfehlen, dass kostengünstig ist!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!