Flughafen München-billig parken wo?

• Gab bei uns absolut keine Probleme, haben es schon 2x mit Holzner gemacht. Solltest du einen überdachten Platz in der Lagerhalle wollen, solltest du früh dran sein. Die sind immer recht schnell weg - nur als Tip.

Bei der Rückkehr gab es bei uns nie nennenswerte Wartezeiten - der Bus stand schon bereit, 1x 5min warten, das andere Mal gings sofort los. Freundlich und alles hat geklappt - kanns nur empfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Muss von Freitag 6 Uhr bis Sonntag 14 Uhr parken. Bisher habe ich folgende Varianten:

1. Flughafen Parkhaus 58,00€
    2. P41 Urlauberparkplatz 36,00€
    3. Holzner 33,00€

Wenn jemand eine billigere Parkmöglichkeit kennt, bitte her damit.

Laut meinen Chefs:

Parkhaus direkt am Terminal (also einfach das teuerste ;-) - am Kassenautomaten den Knopf drücken das man sein Ticket verloren hat - da bezahlt man dann nur 40,-€ als Preis fürs verlorene Ticket.

Alternativ:
    Porschefahrer können wohl irgendwo kostenlos parken incl. irgendwelchen Serviceleistungen (Wagen waschen?)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke für die Tipps.

Muss mich mit den zwei mitreisenden Damen abstimmen, immerhin geht es durch drei. Ich würde ja zum Terminalparkhaus tendieren, aber eigentlich sollte man diesen Wucher nicht unterstützen.

Der Tipp von pollis Chef ist heiß :D Werde ich vielleicht ausprobieren. Wird man anschließend zur Parkdauer befragt? Und unser Dreitagesgespäck sollten wir dann wohl auch verstecken...

polli: Gilt das für meinen Bugatti auch? Komme bei der Careline gerade nicht durch.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Meinst du Park&Ride?

Kann man da auch über Nacht stehen bleiben? Mein Auto würde von Freitag 6 Uhr bis Sonntag 14 Uhr stehen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ja da parken mehr Leute über Nacht die es nimmer schafen mitm Auto nachhause :-) alternativ würde noch Freising gehen, da gibts auch nen grossen Park& Ride Parkplatz und von dort geht ein Bus direkt zum Flughafen.

• Wie schauts denn in der Umgebung des Neufahrner Bhf. aus? Da wird sich doch eine Parklücke finden lassen. Oder haben die vorsorglich alles als Anwohnerparkplätze mit Ausweis deklariert?

• nein Anwohnerausweiss gibts da nicht, aber am Bahnhof das ist nicht so die tolle Gegend da,aber da in der Nähe kann man schon auch parken wenn du nicht viel Gepäck hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!