Gigabyte g-smart - Der Alleskönner!

• GSM bezieht sich auf den Mobilfunkstandard.
    Für den Fersehempfang in Europa ist PAL wichtig und das wird auch unterstützt. Also fernsehen geht.

• Hier in Düsseldorf wurde der normale Antennen-Empfang meines Wissens abgeschaltet und der neue Standard des Digital Fernseh eingeführt. Kann aber auch sein das ich mich da irre??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Sieht interessant aus gibts irgendwelche Tests bzgl. Akkuleistung usw.?

- Battery: Li-Ion 840 mAh, Li-Ion 1300mAh is also available for purchase Talk Time: 3 hours
    - Talk Time: Digital Talk Time up to 3 hours
    - Standby: 110 hours

• Hallo,

hier wird ja einiges inzwischen arg durcheinander gewürfelt...

Bringen wir mal etwas Ordnung rein:

- PAL ist ein Bildformat, das bei uns verwendet wird und hat prinzipiell NICHTS mit der Übertragung des Bilds zum Handy zu tun
    - NTSC ist ebenfalls ein Bildformat, das allerdings in Amerika und Ostasien verwendet wird

Das analoge Antennenfernsehen wurde in weiten Teilen Deutschlands wirklich bereits abgeschaltet, weil auf DVB-T umgestellt werden soll bzw. bereits wurde.
    Es gibt allerdings auch Bezirke, die aktuell komplett ohne Antennenempfang auskommen müssen Eine Quelle

Den Fernehempfang mit dem Gerät kann man in den meisten Regionen also auf ARD, ZDF und den jeweiligen 3. Sender beschränken.

Das Gerät ist IMHO trotzdem :top: und ich würde es bei gegebener Verfügbarkeit und einem vertretbaren Preis sofort kaufen :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Der analoge terrestriche TV-Empfang soll Bundesweit 2010 abgeschaltet werden. Quelle: http://www.atlas-digital-radio…isierungsbericht_2005.pdf
    In teilen Deutschlands ist das allerdings jetzt schon umgesetzt worden.

Das Gerät ist bereits verfügbar. Vor 2-3 Wochen wurden bei ebay Australien und China bereits Geräte von seriösen Händlern angeboten. Der Preis war jedoch recht hoch und lag bei ca. 600€ incl. Versand. Z.Zt. sind jedoch keine Geräte mehr im Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die englische Version wird "i-teq bond" heissen und soll heute in Dubai veröffentlicht werden ...

Woher hast Du die Info?

• Aktuelle Situation von Johnson korrekt dargestellt. Alternative zum G-Smart wäre deshalb das künftige HTC-Trilogy (DMB und DAB).

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!