O² Kundenbetreuung online nicht zu erreichen??

  • Hi@all,


    schon seid Tagen komme ich nicht zu den Online-Einstellungen (z.b. Rechnungen, Vertragsdaten, usw.) bei meinem O²-Vertrag. Jedesmal kommt die Meldung "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Aus tech. Gründen steht das System nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später noch einmal." Ist das bei euch auch so oder nur bei mir??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hi@all,


    also ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und da sagte man mir das eine Störung seid dem 22.07.2005 (!!) vorliegt und kein Ende in Sicht wäre. Das kann doch nicht deren Ernst sein oder?? Ich habe die Dame am Telefon mehrmals gefragt ob das denn Ihr Ersnt ist das eine Störung seid über einem halben Jahr nich behoben ist aber Sie sagte nur das könnte sie auch nicht ändern. Es ist auch kein Problem zu meinem Vertrag sondern es soll allgemein gelten. Wenn das alles stimmt dann ist das doch ein Witz!


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Es ist auch kein Problem zu meinem Vertrag sondern es soll allgemein gelten. Wenn das alles stimmt dann ist das doch ein Witz!


    Also bei mir klappt auch alles einwandfrei und ich habe eben auch noch einen Bekannten gefragt und der hat auch keine Probleme.


    Offensichtlich hat man Dir Blödsinn erzählt. Am besten nochmals per Mail reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!