Qtek 9100 - ActiveSync wir jedesmal im "Liste ausgeführter Programme" angezeigt :-(

• Hi Profies,

habe mal wieder ein kleines Problem.

Habe heute festgestellt, dass das Programm ActiveSync ohne das ich Synchronisiert habe (schon 2 Tage nicht) jedesmal in der "Liste ausgeführter Programme" angezeigt wird. Einstellungen am PPC habe ich auch keine vorgenommen.

Habe Programm beendet und nach ca. 10 Minuten (schätze ich) ist es wieder in der "Liste ausgeführter Programme" aufgetaucht. Das ist doch nicht normal, oder... ? Frist ja auch etwas speicher.

Muss ich was an meinen PPC in den Einstellungen was verändern ?? Habe leider nichts passendes gefunden.

Habe auch keine Zusätzliche Programme installiert, ausßer Magic Button.

Hat jemand auch das Problem, oder vielleicht ist es auch kein Problem, sondern normal.

Ich danke euch für die Antwort.

Grüße aus Frankfurt

malyS

• malys:

Das "Problem" ist bekannt ;)

Du musst ActiveSync ein wenig überlisten. Du musst am PPC eine neue "Serverquelle" hinzufügen (egal, was Du da reinschreibst).

Erst dann ist der "Zeitplan" in ActiveSync auswähl- und veränderbar.

Da nimmst Du dann die automatischen Einstellungen raus und stellst es auf manuell.

Anschliessend kannst Du die von Dir hinzugefügte Serverquelle wieder löschen.

Danach startet ActiveSync nicht mehr automatisch :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!