S: BASE-Vertragsübernahme (alter Vertrag mit aktivertes 3er Konferenzdienstmerkmal)

• Hallo!

Ich hätte Interesse an einer BASE Vertragsübernahme. Allerdings nur, wenn gegebenes Feature bei dem Alttarif aktiviert und noch verfügbar wäre:

Telefonkonferenz

Laut Eplus durften Bestandskunden, die dieses Dienstmerkmal bis zum 30.11.05 aktiviert hatten, auch weiterhin nutzen. Neukunden und Bestandskunden, die diesen Dienst erst ab November buchen wollten, müssen angeblich darauf verzichten.

Falls wenn einer von Euch also seinen Vertrag abgeben will, übernehme ich gern alle Übernahmekosten!

Andy

• Wenn du von E-Plus zu Base wechselst, wechselst du auch den Anbieter und wenn BASE Telefonkonferenz nicht unterstützt gehts nicht.

Think different - MacOS X rockt!

• BASE hat das ja mal unterstuetzt - genau das ist der Knackpunkt ;) Er sucht nen BASE-Vertrag, bei dem dieses Merkmal noch aktiv ist.

• hätte hier nen Base Vertrag mit cooler 0177 Nummer und aktiver Konferenz Verbindung... schreibe mir ne PN.

Gruß
    rycker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!