Vodafone Prepaid Mailbox löschen.
Ich hols mal hoch weil ich euren Rat bezüglich der Vodafone Prepaid Mailbox brauche.
Wie kann ich die dauerhaft abstellen?
Per Handy Menü oder per Hotline?
BZW welches Tastenkombi ist nötig.
Danke.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Prepaid Mailbox löschen.
Ich hols mal hoch weil ich euren Rat bezüglich der Vodafone Prepaid Mailbox brauche.
Wie kann ich die dauerhaft abstellen?
Per Handy Menü oder per Hotline?
BZW welches Tastenkombi ist nötig.
Danke.
Gruß Gunn
Ist eine permanente Rufumleitung von einer Mobilcom-Callya auf einen Vodafone-Originalvertrag kostenlos?
Und wenn, mit welchen Tastenkombinationen richte ich die ein?
ZitatOriginal geschrieben von sechs Freunde
Ist eine permanente Rufumleitung von einer Mobilcom-Callya auf einen Vodafone-Originalvertrag kostenlos?
Im Vodafone Netz ist die RUL kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von sechs Freunde
Und wenn, mit welchen Tastenkombinationen richte ich die ein?
cu
Thomas
Also habe ich das richtig verstanden, Rumumleitungen innerhalb des D2 Netzes sind kostenlos. Wie hoch sind denn die Preise, wenn man von der CallYa Karte Anrufe zur Konkurenz weiterleitet?
Was mich auch noch interessiert ist ob SMS auch weitergeleitet werden oder ob diese "auf" der CallYa Karte verbleiben.
SMS können in den meisten Netzen, so auch bei Vodafone D2 nicht umgeleitet werden.
Rufumleitungen in Fremdnetze kosten das Gleiche wie ein Gespräch dorthin.
... sorry, doppelp.
RUL bei D2
Bei meinen Siemens-Handys ließ sich die Rufumleitung bei meinen D2-CallYa-Karten (1x Original, 1x Debitel) per Tastendruck einrichten. GSM-Steuercodes waren nicht erforderlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!