Hallo Ihr!
Habe heute mein 5 Monate altes D750i vom T-Punkt abgeholt.
Es wurde mitlerweile zweimal wg. der gleichen Fehler getauscht.
Die Fehler:
1. Wenn ich einen Anruf annehmen möchte und auf den Button Annehmen drücke
schaltet sich das Handy aus.
2. Ist Bluethooth angeschaltet oder wird es angeschaltet hängt sich das Phone
auf. Das passiert am Tag mindestens 2 mal vor.
Laut den "Experten" im T-Punkt kann sich das auch mit der neuen Software immer wiederholen. Das Handy hätte so viele Funktionen das dies immer wieder passieren kann. Wäre wie bei einem PC. :confused:
Die haben das Handy auch nur getauscht, da ich darauf bestanden habe.
Und jetzt habe ich ein Austauschgerät bekommen bei dem die Software langsamer ist als bei meinem alten. Desweiteren ist die Verarbeitung unter aller Sau (Gehäuse ist am oberen Rand offen)!!! :mad:
Das offenstehende Gehäuse lies sich ja noch mit einem kurzen Druck auf dem Handy beheben.
Die Softwareprobleme werden aber bleiben.
Ich bin beruflich auf ein problemlos funktionierendes Mobile angewiesen!!
Springt T-Mobile mit allen Kunden so um?
Meine Rechnung beträgt jeden Monat ca. 180.-- Euro!!
Ich finde es eine Sauerei!!! :mad:
Hat einer von euch einen Rat für mich oder die gleichen Probleme? :confused: