Sorry,
aber es funzt immer noch nicht, tut mir leid.
Gruß
alexstrong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry,
aber es funzt immer noch nicht, tut mir leid.
Gruß
alexstrong
Hat doch nicht alles so super geklappt. Ich kann keine SMS mehr speicher. K700 sagt immer es habe zuviele Nachrichten, ich solle löschen! Es sind aber gar keine mehr vorhanden! Siehe auch mein Posting 'http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=213682.'. Ein Reset nützte auch nichts. Nun kann ich zum Service springen. SCh.......
wyro
eventuell muss man es eben öfter probieren.
Ich habe es bestimmt auch 10 x versucht, bevor dann das Update endlich geklappt hat.
ZitatHat geklappt!
und neue Firmware?
könnt ihr bescheid sagen wenn es ein neues Firmwareupdate gibt? :confused:
Danke
P.S. hab gerade eine Antwort von SE bekommen:
kann noch lange dauern mit einem neuen Update-Service, da gerade Umstellungen an der Website vorgenommen werden.
Gruß
alexstrong
Warum kommen hier denn immer gleich alle auf die Idee es würde alle Nase lang eine neue Firmware geben nur weil eine verbuggte Version des Updateprogramms aktualisiert wurde?
Das Geschrei ist schon gross genug und unüberhörbar wenn dann wirklich mal eine neue Firmware kommt...
Hi
Also ich suche die Final Version. der Link geht leider nicht mehr.
gruss
senv
huhu,
hab bei esato folgendes gelesen:
ein user hat se gefragt wann es wohl ne neue fw fürs k750 bzw w800 geben wird. antowort von se:
ei sei nicht abzusehen, dass es eine neue fw geben wird, da die aktuelle stable ist.
HAHAHA! die antworten von den jungs werden echt immer besser!
1. Was soll man denn da bitte auch für eine Antwort erwarten!?
2. Es war sicher ein Callcenter.. die haben weder genügend Befugnisse noch ausgewogene Kompetenz.
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
1. Was soll man denn da bitte auch für eine Antwort erwarten!?
2. Es war sicher ein Callcenter.. die haben weder genügend Befugnisse noch ausgewogene Kompetenz.
Irgendwer hatte doch auch schon mal Ende Februar als Termin für eine neue Firmware als antwort bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!