Neuer Update-Service für W800i

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Starten tut es also leider letztendlich wirklich nicht und S/// sollte es Zur zeit aber auch schon bererkt haben und gerade fixen.. wird also bald wieder laufen.


    Na hoffentlich hast Du recht.
    Da lädt man sich 30 MB herunter und dann so etwas :mad:

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Mittlerweile scheint es wieder zu gehen. Bin grade bis zu den Start bzw Beenden Buttons gekommen. Gestern bin ich mit der neuen Version nie soweit gekommen.
    Da ich haber kein Handy angeschlossen hatte habe ich nicht weiter probiert ob es weiterläuft und eventuell auch eine neue Software gibt.

  • Hab mal gerade SEUS gestartet, aber es gab kein Programmupdate.
    Hatte auch schon die o.g. Version - Update muss also schon ein paar Tage alt sein...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Also ich habe es eben nochmals heruntergeladen, jedoch hatte das keinen Effekt. Es funktioniert immernoch nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Also ich habe es eben nochmals heruntergeladen, jedoch hatte das keinen Effekt. Es funktioniert immernoch nicht!


    Passiert überhaupt etwas bei dir?
    Hab heute auf einem andren PC getestet. SEUS aktualisiert -> SEUS startet und nix paasiert. SEUS deinstalliert und komplett neue Version von der SE Homepage gezogen und installiert. Es passiert garnichts mehr wenn ich es starte. Es kommt nicht mal das Fenster mit der SE Animation.


    Aber auf meinem Notebook, wo es gestern nach dem aktualisieren auch nicht lief, läuft es heute.

  • Also bei mir hat er das Update installiert und ich konnte auch ganz normal den Updater starten ala dann kam, dass ich die neueste Firmware auf dem Handy hab (w800 E+) habe ich abgebrochen.

  • Neue Updatesoftware


    Es gibt wohl eine neue Update Software! Version 2.2.13.7b ist online. Lade sie mir gerade runter, mal sehen ob es jetzt klappt.


    Gruß
    Chris

  • Auf dem einen PC funktioniert auch die neue b Version nicht.
    Es kommt die Fehlermeldung


    Missing JVM
    Could not locate a Java Virtual Machine


    habe die Java Version J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6 - 1.5.0.60 installiert. :confused:

  • Bei mir funktioniert sie scheinbar, jedoch kann ich mein O2 Gerät nicht updaten.
    Ich komme bis zum Punkt 6 "Lassen Sie die C-Taste los" und ab da geht nichts mehr. Irgendwann springt das Programm wieder zum Anfang zurück.


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!