Neuer Update-Service für W800i

  • Stimmt hab ich auch gehört. :top:


    Gruß


    alexstrong

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • hi,
    nur als info.:D
    der update-service wurde wieder geupdatet.
    aktuellste Version: 2.2.13.7c
    und das Beste, er funktioniert immer noch nicht! :flop:
    echt peinlich für SE.



    Gruß


    alexstrong

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • Ich vermute ehrlich gesagt auch, dass es keine weitere Firmware fürs W800/k750i mehr geben wird. Aus dem einfachen Grunde, dass die Ressourcen zum Ausbügeln der sicherlich wieder reichlich vorhandenen Fehler in den neuen Modellen dringender gebraucht werden als für die alten, über die sich zwar die User ärgern, es aber kein Medienecho mehr geben wird. Blanke Spekulation meinerseits natürlich, aber imho durchaus realistisch

  • Zitat

    Original geschrieben von alexstrong
    aktuellste Version: 2.2.13.7c
    und das Beste, er funktioniert immer noch nicht! :flop:
    echt peinlich für SE.


    Gruß


    alexstrong


    Nabe folgendes vom SE Support bekommen:


    Zur Zeit werden Umstellungen auf unserer Internetseite http://www.sonyericsson.de vorgenommen. Daher ist es momentan nicht möglich unseren Service zu nutzen. Wir bitten Sie daher, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    madden: Auch wenn es vielleicht keine neue Firmware für´s K750i/W800i geben wird sollte doch dennoch das Updateprogramm laufen.

  • Wieder eine neue version verfügbar: Ver. 2.2.13.7d......hats schon jemand getestet, vielleicht funzt diese ja endlich mal?!

  • Hi,


    habe die Version 2.2.13.7d problemlos installiert und ausführen können. Auch nach Neustart des Rechners (bei der c- bzw. b-Version lief das Programm auf meinem PC genau einmal, danach nur noch nach De- und Neu-Installation)
    Leider immer noch keine Firmware für W800i verfügbar.


    mfG

  • Neues update kommt in KW 11 heraus!!!
    übrigens noch eine Anmerkung keine ahnung ob das hier schonmal vor kam aber ich sags nur noch einmal:
    zwischen dem K750I und dem W800I ist der kleine Unterschied nur, dass dasd K750I keine richtigen Walkman hat. Die Firmware sowie die Hardware sind zu 99% gleich...
    hier kam nähmlich des öfteren vor, das viele gefragt haben, ob das update sys denn fuer beide Handys geeignet sind: JA! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Shanghaiboy
    zwischen dem K750I und dem W800I ist der kleine Unterschied nur, dass dasd K750I keine richtigen Walkman hat. Die Firmware sowie die Hardware sind zu 99% gleich...


    Das ist ja was ganz neues. :D


    Das hat hier sicher noch keiner gewusst. :cool:

  • Doch schon schon. Hier gabs irgendwann ein eigenes Thread^^
    also ich bin auf jedenfall mal gespannt was das neue Update denn so für neue Wunderlein schafft!?^^ Hoffentlich nur gute


    Best regards from Taipeh

  • achso haha.. ich musses lesen wohl nocheinmal üben...Ja klar der Sarkasmus siegt.
    Aber wieso fragen dennoch einige Mitbürger, ob SEUS für beide handytypen seien??? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!